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Führungswechsel bei der Messe Frankfurt

Cordelia von Gymnich hat die Bereichsleitung der Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt übernommen. Sie folgt auf Ruth Lorenz, die künftig als Bereichsleitung für die Entwicklung neuer Veranstaltungen verantwortlich ist.

Zum 1. Oktober hat Cordelia von Gymnich, Bereichsleiterin des Geschäftsbereichs „Entertainment, Media & Creation“, zusätzlich die Bereichsleitung von „Consumer Goods II“ innerhalb der Messe Frankfurt übernommen. Von Gymnich verantwortet damit die Konsumgütermessen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Hair and Beauty neben den von ihr bereits lange Jahre geleiteten Veranstaltungen Musikmesse und Prolight+Sound. Sie folgt auf Ruth Lorenz, die künftig für die Entwicklung neuer Veranstaltungen am Messeplatz Frankfurt verantwortlich ist. Lorenz übernimmt mit dieser Aufgabe die Leitung des Bereichs „Neue Veranstaltungen“, wo neben dem Innovationsmanagement auch Veranstaltungsentwicklungen wie die der Webchance, der M-Days sowie anderer zukunftsträchtiger Messethemen angesiedelt sind.

Die studierte Rechtswissenschaftlerin Cordelia von Gymnich (52) begann 1989 ihre Laufbahn bei der Messe Frankfurt und verfügt über langjährige Erfahrungen in der Messewirtschaft. Nach Stationen als Assistenz der Geschäftsführung und Area Sales Manager für Lateinamerika übernahm sie 1995 die Bereichsleitung des Internationalen Vertriebs. Seit 2000 leitet sie den Geschäftsbereich Entertainment, Media & Creation mit den Veranstaltungen Musikmesse und Prolight+Sound sowie deren Auslandsablegern.

Kontakt: www.messefrankfurt.com

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