BusinessPartner PBS

Stabile Besucherresonanz bei Cadeaux Leipzig

  • 03.03.2009
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Rund 9 000 Fachbesucher verzeichnete die 34. Cadeaux Leipzig. 322 Aussteller aus elf Ländern unterbreiteten auf der am Montag beendeten Fachmesse ihre trendigen Angebote für die Frühjahr-/Sommer-Saison.

„Die Stimmung war hoffnungsvoll und optimistisch. Im Mittelpunkt der Cadeaux Leipzig steht traditionell das Ordergeschäft – das hat sich auch in diesem Frühjahr bestätigt“, so Projektdirektor Andreas Zachlod. In einer Befragung durch das Institut für Marktforschung Leipzig berichteten 92 Prozent der Aussteller von Geschäftsabschlüssen. Neben den eigentlichen Produkten konnten die Fachbesucher auch zahlreiche Tipps für die richtige Präsentation „mitnehmen“. Die nächste Cadeaux Leipzig findet vom 5. bis 7. September 2009 statt. Termin für die nächste Frühjahrs-Cadeaux ist der 6. bis 8. März 2010.

Kontakt: www.cadeaux-leipzig.de

Verwandte Themen
Jury-Sprecherin Christine Schmidhuber vom Bundesverband Sekretariat und Büromanagement
Ausschreibung für Wettbewerb „Produkte des Jahres 2018“ läuft weiter
Christian Kulick ist seit dem 1. Juli Mitglied der Geschäftsleitung des Bitkom und verantwortet die Bereiche Wirtschaft und Technologien.
Christian Kulick rückt in die Bitkom-Geschäftsleitung weiter
Auch in diesem Jahr erwartet die Besucher der  Output-Management-Konferenz DOMK wieder ein hochkarätiges Programm.
DOMK stellt Output-Management im Büro der Zukunft in den Fokus weiter
Stand der Vorbereitungen auf die DSGVO im August 2017 (c) IDC
Unternehmen sind nicht ausreichend auf EU-Datenschutz-Grundverordnung vorbereitet weiter
Neue Aufgabe: Cordelia von Gymnich verantwortet seit Anfang Oktober den Unternehmensbereich Services der Messe Frankfurt
Von Gymnich verantwortet Servicebereich der Messe Frankfurt weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter