BusinessPartner PBS
Thomas Postert
Thomas Postert

Koelnmesse: Thomas Postert neuer Projektmanager der Orgatec

Die Orgatec hat seit 1. März einen neuen Projektmanager: Thomas Postert folgt auf Stefan Kokkes, der die Koelnmesse Ende Februar verlassen hat.

Stefan Kokkes
Stefan Kokkes

Wie die Messegesellschaft mitteilte, hat mit Thomas Postert (43) ein vielseitig erfahrener Messefachmann das Projektmanagement der Orgatec übernommen. Außerdem wird er die Museumsmesse Exponatec Cologne verantworten. „Thomas Postert hat in den vergangenen Jahren als Projektmanager der ‚Kind + Jugend’ seine Fähigkeiten als ausgewiesener Messemacher unter Beweis gestellt. Mit seiner Konzeptstärke und seinem Engagement wichtige Messetrends aufzuspüren, wird er beide Veranstaltungen erfolgreich voranbringen“, betont Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin der Koelnmesse. Seit mehr als 15 Jahren ist Thomas Postert in verantwortungsvollen Positionen bei der Koelnmesse tätig. Neben seiner Beschäftigung als Projektmanager der „Kind + Jugend“ hat er seit zwei Jahren zudem messebereichsübergreifend das Thema „Smart Home“, die Vernetzung von Gebäudetechnik und Unterhaltungstechnologien im Wohn- und Arbeitsumfeld, auf Messen wie der imm cologne und der Orgatec vorangetrieben.

Kontakt: www.koelnmesse.de www.orgatec.de 

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter
Ausschnitt aus einem der Kataloge von D-Tec: Neuer Vertriebspartner ist der Hersteller von Sitzmöbeln SMV.
SMV kooperiert mit D-Tec Garderoben weiter
Die geschäftsführenden Gesellschafter von fm Büromöbel: Ulrich Meyer (links) und Theo Budde (Bild: fm Büromöbel)
fm Büromöbel wird Teil der Vivonio-Gruppe weiter