BusinessPartner PBS
Thomas Postert
Thomas Postert

Koelnmesse: Thomas Postert neuer Projektmanager der Orgatec

Die Orgatec hat seit 1. März einen neuen Projektmanager: Thomas Postert folgt auf Stefan Kokkes, der die Koelnmesse Ende Februar verlassen hat.

Stefan Kokkes
Stefan Kokkes

Wie die Messegesellschaft mitteilte, hat mit Thomas Postert (43) ein vielseitig erfahrener Messefachmann das Projektmanagement der Orgatec übernommen. Außerdem wird er die Museumsmesse Exponatec Cologne verantworten. „Thomas Postert hat in den vergangenen Jahren als Projektmanager der ‚Kind + Jugend’ seine Fähigkeiten als ausgewiesener Messemacher unter Beweis gestellt. Mit seiner Konzeptstärke und seinem Engagement wichtige Messetrends aufzuspüren, wird er beide Veranstaltungen erfolgreich voranbringen“, betont Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin der Koelnmesse. Seit mehr als 15 Jahren ist Thomas Postert in verantwortungsvollen Positionen bei der Koelnmesse tätig. Neben seiner Beschäftigung als Projektmanager der „Kind + Jugend“ hat er seit zwei Jahren zudem messebereichsübergreifend das Thema „Smart Home“, die Vernetzung von Gebäudetechnik und Unterhaltungstechnologien im Wohn- und Arbeitsumfeld, auf Messen wie der imm cologne und der Orgatec vorangetrieben.

Kontakt: www.koelnmesse.de www.orgatec.de 

Verwandte Themen
Oliver Kerner
Was Verkäufer 2018 wissen sollten weiter
Behörden können mit dem Bedarfserhebungstool (BET) ihre Bedarfe vor der Auschreibung direkt an die ZIB melden.
Der Bund zentralisiert die Beschaffung weiter
Hochkarätig besetztes Vortragsprogramm am 28. Januar auf der Paperworld in Frankfurt mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
Top-Referenten und freier Eintritt auf der Paperworld weiter
Vorreiterroller bei der digitalen Transformation übernehmen: Streit-Geschäftsführer Rudolf Bischler auf der Kick Off-Veranstaltung
Bürodienstleister Streit mit Rekordumsatz weiter
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Umsatzentwicklung nach Marketmedia24 für die PBS-Branche und Produktsegmente (Quelle: Marketmedia24, Köln)
PBS-Branche mit Nullwachstum weiter