Vivanti startet am Samstag
- 04.01.2012
- Monitor
- Stefan Syndikus
Die Vivanti hatte gleich bei ihrer Premiere im Sommer ein Ausrufezeichen hinterlassen: Rund 350 Aussteller und 13 600 Fachbesucher lockte das Team um Projektleiter Wolf Frenkler nach Düsseldorf: „Die Vivanti im Januar wird den Besuchern eine umfassende Veranstaltung mit qualitativ hochwertigen Ausstellern auf einer überschaubaren Fläche mit kurzen Messewegen bieten.“ Zu den Ausstellern der zweiten Vivanti zählen Unternehmen wie Blümchen & Co, Casablanca, Daff, Fink, Goldbach, IHR, Konert, Leonardo, O Living, Perleberg, Philippi, Reisenthel, Räder Wohnzubehör oder Sander. Um die Besucher soll stärker geworben werden, die persönliche Ansprache der umsatzstarken Fach- und Großhändler hat sich die Messe besonders vorgenommen. Zudem wird die Besucherwerbung in den angrenzenden Ländern Belgien, Luxemburg und den Niederlanden verstärkt. „Auch der Wohlfühlfaktor und die Trends werden auf der Winter-Vivanti wieder eine große Rolle spielen“, erklärt Frenkler. So werden auf der Design-Allee die neuesten Trends und Produkte hochwertiger Kleinunternehmen und Design-Agenturen zu finden sein. Nach der Messe lockt das Programm „Düsseldorf erleben“ die Fachbesucher mit vergünstigten Veranstaltungen.
Kontakt: www.vivanti-messe.de