BusinessPartner PBS

Erneut neuer Name für Frankfurter Lifestyle-Messen

Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen hat die Messe Frankfurt einen neuen Namen für die Lifestyle-Messen angekündigt. Aus "Frankfurt 4 all Seasons" soll "Decorate Life" werden.

Ein wichtiger Schritt ist laut Messe, für die 2007 als Rekordjahr in die Geschichte eingeht, die Neustrukturierung der Tendence im kommenden Jahr. Im Juli 2008 werden unter dem Namen Decorate Life die Tendence Autumn and Winter im Verbund mit den Messen Collectione Preview Spring and Summer sowie der The Design Annual stattfinden. Erst im Sommer hatte die Messe angekündigt die Tendence mit drei weiteren Veranstaltungen stattfinden zu lassen. (BusinessPartner PBS berichtete) Unter dem Titel „Frankfurt 4 all Seasons“ sollten sich im jährlichen Rhythmus die Tendence Autumn + Winter, die Collectione Preview Spring + Summer, The Design Annual, The Showcase for high-end Design und das Gourmet-Event Taste it! präsentieren.

Kontakt: www.messefrankfurt.com

Verwandte Themen
High-Performer im Vertrieb identifizieren weiter
Eataly in München: Die Teilnehmer der dlv-Ladenbautagung informierten sich bei einer Exkursion am zweiten Tagungstag über die aktuellen Trends im Store Design.
Handel investiert mehr in seine Flächen weiter
Die Europäische Investitionsbank (EIB) vergibt langfristige Finanzierungsmittel für Projekte, die den Zielen der EU entsprechen. (Bild: EIB)
EIB stellt Deutsche Leasing 100 Millionen Euro bereit weiter
Abschätzungen und Prognosen: Umsätze der PBS-Branche nach IFH und BBE (Quelle: IFH Köln, BBE Handelsberatung, 2017)
Umsatz der PBS-Branche schrumpft weiter
Pro-Kopf-Ausgaben für Büromöbel im deutschen Handel im Jahr 2016 (Quelle: Marketmedia24, Köln)
Neue Studie zur Büromöbelbranche erschienen weiter
Infoplattform der kurzen Wege: Die Newsweek-Roadshow-Tour macht vom 8. bis 18. Mai bundesweit in acht Städten halt.
Newsweek geht auf Deutschland-Tour weiter