BusinessPartner PBS

Erneut neuer Name für Frankfurter Lifestyle-Messen

Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen hat die Messe Frankfurt einen neuen Namen für die Lifestyle-Messen angekündigt. Aus "Frankfurt 4 all Seasons" soll "Decorate Life" werden.

Ein wichtiger Schritt ist laut Messe, für die 2007 als Rekordjahr in die Geschichte eingeht, die Neustrukturierung der Tendence im kommenden Jahr. Im Juli 2008 werden unter dem Namen Decorate Life die Tendence Autumn and Winter im Verbund mit den Messen Collectione Preview Spring and Summer sowie der The Design Annual stattfinden. Erst im Sommer hatte die Messe angekündigt die Tendence mit drei weiteren Veranstaltungen stattfinden zu lassen. (BusinessPartner PBS berichtete) Unter dem Titel „Frankfurt 4 all Seasons“ sollten sich im jährlichen Rhythmus die Tendence Autumn + Winter, die Collectione Preview Spring + Summer, The Design Annual, The Showcase for high-end Design und das Gourmet-Event Taste it! präsentieren.

Kontakt: www.messefrankfurt.com

Verwandte Themen
Innovation und Marke sind Wachstumstreiber: Konsumausgaben für PBS-Artikel 2016 im Vergleich zum Vorjahr (Quelle: Marketmedia24, Köln)
Markenprodukte im PBS-Markt gefragt weiter
Frank Dangmann (links) wird zum Juni den GWW-Vorsitz von Patrick Politze übernehmen. (Bild: GWW)
Werbeartikel-Verband GWW stellt die Weichen weiter
Buntstiftverpackung mit PEFC-Kennzeichnung (Bild: PEFC Deutschland)
PEFC-Siegel als „Vertrauenslabel“ eingestuft weiter
Rafael Melson soll die Präsenz von InfoComm International im deutschsprachigen Raum stärken.
Rafael Melson wird Vertriebsmanager DACH bei InfoComm weiter
Digitalisierung war auch in diesem Jahr das zentrale Thema auf der didacta. Foto: Messe Stuttgart
Zentrales Thema war die Digitalisierung weiter
Wettbewerb gestartet: Deutschlands nachhaltigste Unternehmen können sich um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis bewerben. (Foto:Frank_Fendler)
Die nachhaltigsten Unternehmen gesucht weiter