BusinessPartner PBS
Die erste der Locations der OGC-Expertentreffs in diesem Jahr: die Früh-Lounge am Kölner Dom
Die erste der Locations der OGC-Expertentreffs in diesem Jahr: die Früh-Lounge am Kölner Dom

„Unternehmen im Wandel“: Events des Office Gold Club mit drei Terminen

Der Office Gold Club (OGC) organisiert in diesem Jahr in drei Städten Expertentreffs für Einkäufer – das Motto der Veranstaltungen: „Unternehmen im Wandel“.

Teilnehmer des Exklusiv-Events erfahren am 19. März in Köln, am 21. März in Hamburg und am 10. April in Stuttgart jeweils von 9 bis 13 Uhr beim Vortrag von Change Management-Experte Daniel Niemann und im Workshop von „Self Care“-Profi Svenja Spohr Wissenswertes zum Umgang mit der sich rasant wandelnden Arbeitswelt. Die PBS-Markenhersteller erläutern im individuellen Gespräch Neuheiten für den Arbeitsalltag. OGC-Geschäftsführer Horst Bubenzer stellt das Konzept vor: „Auf dem Expertentreff geben wir den Einkäufern Expertenwissen mit Mehrwert und praktischer Relevanz an die Hand.“ Für die Events hat der OGC attraktive Locations ausgewählt: Die Früh-Lounge direkt am Kölner Dom mit beeindruckendem Ausblick, die Design Offices Stuttgart Mitte und die [Trend] Küche & Club am Altonaer Fischmarkt in Hamburg stehen für moderne Gestaltungsweisen wie Open Space und Co-Working, heißt es in der Ankündigung. Folgende Markenunternehmen engagieren sich im Jahr 2019 im Office Gold Club: Acco Brands, Durable, Edding, Leitz, Maul, Pilot, Schneider, Staedtler, Tesa sowie UHU.

Kontakt: www.office-gold-club.de 

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
Die häufigsten Gründe für die Rücksendung sind die falsche Größe und fehlerhafte Produkte. (Bild: Christian Schröder/Pixabay)
Beim Onlineshopping geht jeder zehnte Kauf zurück weiter
Der Digitalverband Bitkom stellt eine Langzeitstudie vor, in der er zum Ergebnis kam, dass bis 2024 663.000 IT-Fachkräfte in Deutschland fehlen werden. (Bild: QuBE-Projektion des Bundesinstitut für Berufliche Bildung/ Eigene Hochrechnungen/ Projektionen)
Mangel an IT-Fachkräften droht sich zu verschärfen weiter