BusinessPartner PBS

Co-Reach 2014 startet Ende Juni

  • 05.06.2014
  • Monitor
  • Stefan Syndikus

Mit einem umfangreichen Vortragsprogramm startet am 25. Juni die Co-Reach, Messe für Crossmedia-Marketing, (ehemals Mailingtage) in Nürnberg.

Messegeschehen auf den Mailingtagen im vergangenen Jahr in Nürnberg
Messegeschehen auf den Mailingtagen im vergangenen Jahr in Nürnberg

Die Messe, die sich am 25. und 26. Juni in Nürnberg dem sinnvollen Verknüpfen von Internet und Print widmet, wird durch ein buntes Fachprogramm mit rund 70 Vorträgen und Workshops ergänzt. Die Co-Reach bietet in diesem Jahr drei Vortragsareas: die Crossmedia-Area und die Community-Area in Halle 4 sowie die Speakers-Area in Halle 4A. Auf der Crossmedia-Area sprechen geladene Referenten über alle Facetten des modernen Marketings. Die Keynote hält in diesem Jahr Gunter Dueck, Bestseller-Autor und ehemals Chief Technology Officer bei IBM. Weitere Top-Referenten sind unter anderem die Bloggerin Ulrike Bartos und der Werbe- und Wahlkampfprofi Frank Stauss. Onliner finden auf der Community-Area Praxiswissen rund um die Themen Mobile Marketing, Digital Commerce, SEO und Social Media. Im Fokus der Speakers-Area stehen klassisches, digitales und crossmediales Marketing, Database Management, CRM und Corporate Communications. Zu den Ausstellern zählen unter anderem Antalis, Carl Berberich, Bong, Igepa Group, Mayer Network, Mondi, Neopost, Papier Union, Papyrus, Pitney Bowes, Ricoh sowie UPM.

Den Vortragsplaner gibt es unter: www.co-reach.de/vortragsmixer

Kontakt: www.co-reach.de

Verwandte Themen
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, u.a. mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
QO-Punkte sammeln beim Handelstag „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld weiter
Als Group Show Director Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt verantwortet Julia Uherek die strategische Ausrichtung der Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Beautyworld.
Julia Uherek folgt auf Cordelia von Gymnich weiter
Die Auszeichnung der Gewinner des Wettbewerbs „Büro & Umwelt“ ist Teil des „Sustainable Office Day“, der auf der Messe Paperworld im kommenden Januar stattfindet.
B.A.U.M. organisiert „Sustainable Office Day“ auf Paperworld weiter