BusinessPartner PBS

Cadeaux Leipzig in den Startlöchern

Pünktlich zum Auftakt der Jahresend-Saison unterbreitet die Herbst-Cadeaux Leipzig mit 410 Ausstellern trendige, dekorative und innovative Ideen zum Wohnen und Schenken.

Vom 8. bis 10. September 2007 kann der Facheinzelhandel aus dem vielfältigen Angebot der 410 Aussteller aus 13 Ländern wählen. Neben traditionellem und modernem Kunsthandwerk stehen vor allem die Themen gedeckter Tisch und Wellness sowie Geschenkartikel aller Art im Mittelpunkt des Angebots.

Die Cadeaux verbindet erneut die Präsentation neuer Produkte mit vielfältigen Informationen für Marketing, Sortimentsgestaltung und Kundenbindung", betont Projektdirektor Andreas Zachlod. "Dazu haben wir wieder interessante Gesprächspartner eingeladen, die den Fachbesuchern "gebündeltes Wissen" und wertvolles Know-how vermitteln."

Kontakt: www.cadeaux-leipzig.de

Verwandte Themen
Neue Aufgabe: Cordelia von Gymnich verantwortet seit Anfang Oktober den Unternehmensbereich Services der Messe Frankfurt
Von Gymnich verantwortet Servicebereich der Messe Frankfurt weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Reger Andrang trotz Orkan: 5578 Fachbesucher nutzten die diesjährige Insights-X in Nürnberg. (Bild: Messe Nürnberg)
Insights-X setzt auf Internationalisierung weiter
Stand des Papierherstellers Mondi auf der Co-Reach 2017: Die NürnbergMesse wird die Plattform nicht fortführen.
Messe Co-Reach wird eingestellt weiter
Collage zur Trendwelt „Work + Challange“: Interpretiert den Arbeitsplatz als behagliches Gesamtkonzept (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Paperworld setzt Büro-Trends in Szene weiter
Erwartung der Umsatzentwicklung für 2017 bei Lieferanten (links) und Werbemittelhändlern (rechts) (Quelle: PSI Branchenbarometer 1/2017)
Werbeartikelbranche rechnet mit Umsatzplus weiter