BusinessPartner PBS

Mit dem BBW zur Springfair Birmingham

Bereits 2007 hatte der Bundesverband Bürowirtschaft mit Erfolg eine Reise zur Springfair Birmingham organisiert. Auch 2008 können interessierte Händler wieder gemeinsam zur Messe reisen, wenige Plätze sind noch zu vergeben.

Die Springfair Birmingham wird vom 3.bis 7. Februar 2008 wieder die Trends bei Giving, Living, Greetings und Jewellery zeigen. Der Bundesverband Bürowirtschaft (BBW) bietet Händlern Unterstützung bei der Reiseplanung. Händler die dabei sein wollen, sollten sich beeilen. Das späteste Anmeldedatum ist der 19. November. Der BBW bietet zusammen mit der Verbundgruppe Soennecken und CBC Claudia Bollenbacher Consulting Unterstützung zur Reiseorganisation und außerdem ein gemeinsames Rahmenprogramm für die zwei Kerntage vom 2. bis zum 4. Februar. Interessierte Fachhändler können sich an den BBW wenden, der Basisinformationen zur Reise liefert und die notwendigen Kontakte zur Reisorganisation vermittelt.

Kontakt: www.bbw-online.de

Verwandte Themen
Digitalisierung war auch in diesem Jahr das zentrale Thema auf der didacta. Foto: Messe Stuttgart
Zentrales Thema war die Digitalisierung weiter
Wettbewerb gestartet: Deutschlands nachhaltigste Unternehmen können sich um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis bewerben. (Foto:Frank_Fendler)
Die nachhaltigsten Unternehmen gesucht weiter
Deutscher Briefumschlagverbrauch 2005 bis 2016 (in Milliarden Stück) - Grafik: VDBF
Absatzrückgang bei Briefumschlägen verlangsamt sich weiter
ECC Köln mit Handlungsempfehlungen weiter
Rund zwölf Prozent der Deutschen arbeiten mehr oder weniger häufig von zu Hause oder unterwegs: Dies birgt aber auch Risiken, betont eine aktuelle ILO/Eurofound-Studie). (Bild: ThinkstockPhotos 615403718)
„Mobiles Arbeiten“ – Chancen überwiegen weiter
Detail aus der Software „RegioGraph“: Komplettlösung für alle Fragestellungen mit Ortsbezug in Vertrieb, Marketing und Controlling.
GfK launcht „RegioGraph 2017“ weiter