BusinessPartner PBS

Paperworld goes Marathon

Sportlich zeigte sich die PBS-Branche beim Frankfurt Marathon. Beim ältesten deutschen Stadtmarathon gingen zahlreiche Staffeln und Läufer unter Paperworld-Flagge auf die Strecke.

Mit dabei waren Teams von Faber-Castell, Sigel, Stabilo und Staedler und natürlich war auch ihr Branchenmagazin BusinessPartner PBS mit von der Partie.

Verwandte Themen
Buntstiftverpackung mit PEFC-Kennzeichnung (Bild: PEFC Deutschland)
PEFC-Siegel als „Vertrauenslabel“ eingestuft weiter
Rafael Melson soll die Präsenz von InfoComm International im deutschsprachigen Raum stärken.
Rafael Melson wird Vertriebsmanager DACH bei InfoComm weiter
Digitalisierung war auch in diesem Jahr das zentrale Thema auf der didacta. Foto: Messe Stuttgart
Zentrales Thema war die Digitalisierung weiter
Wettbewerb gestartet: Deutschlands nachhaltigste Unternehmen können sich um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis bewerben. (Foto:Frank_Fendler)
Die nachhaltigsten Unternehmen gesucht weiter
Deutscher Briefumschlagverbrauch 2005 bis 2016 (in Milliarden Stück) - Grafik: VDBF
Absatzrückgang bei Briefumschlägen verlangsamt sich weiter
ECC Köln mit Handlungsempfehlungen weiter