BusinessPartner PBS

Neuer Termin für die Sommer-Innowa

Während die Vorbereitungen für die Januar-Innowa auf Hochtouren laufen, gab es für die Sommer-Veranstaltung noch eine Termin-Verschiebung.

Da die Innowa vor den Sommerferien stattfinden sollte, hatte der Veranstalter HVVplus den Termin von Anfang August auf Mitte Juli gesetzt. Bedingt durch eine Großveranstaltung, die den gesamten Westfalenpark belegt, konnte der geplante Termin nicht gehalten werden. Jetzt findet die Innowa zum Ferienstart vom 23. bis 25. Juli 2011 statt. „Dieser Termin ist gesetzt und auf jeden Fall besser als ein Termin mitten in den Ferien“, betont Ausstellungsleiterin Elke Frings.

Vorerst können sich Interessierte aber auf die Frühjahrs-Innowa, die vom 8. bis 10. Januar 2011 jeweils von 9 bis 18 Uhr stattfindet, freuen. Nach Angaben der Veranstalter werden die Fachbesucher quer durch die Sortimente neue Aussteller entdecken. Ausstellungsleiterin Elke Frings: „Insbesondere im Bereich „Kochen – Tafeln – Genießen“ in Halle 5 habe wir eine deutliche Erweiterung.“ Auch der PBS-Bereich in der Halle 8 ist im Januar sehr breit präsent: „Die Halle 8 ist wirklich bis auf den letzten Quadratmeter gefüllt“, freut sich Frings.

Kontakt: www.innowa-dortmund.de

Verwandte Themen
Behörden können mit dem Bedarfserhebungstool (BET) ihre Bedarfe vor der Auschreibung direkt an die ZIB melden.
Der Bund zentralisiert die Beschaffung weiter
Hochkarätig besetztes Vortragsprogramm am 28. Januar auf der Paperworld in Frankfurt mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
Top-Referenten und freier Eintritt auf der Paperworld weiter
Umsatzentwicklung nach Marketmedia24 für die PBS-Branche und Produktsegmente (Quelle: Marketmedia24, Köln)
PBS-Branche mit Nullwachstum weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter
Der GWW-Vorsitzende Frank Dangmann bei der Präsentation der aktuellen Marktzahlen
Branchenumsatz wächst auf über 3,5 Milliarden Euro weiter
Torsten Buchholz, Leiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung Soennecken
Soennecken-Büromöbelexperte referiert zu den Chancen für den Handel weiter