BusinessPartner PBS

Paperworld-Insider: Schon 1000 Händler dabei

  • 05.12.2008
  • Monitor
  • Elke Sondermann

Das exklusive Service- und Mehrwertprogramm „Paperworld Insider“ sei schon jetzt ein voller Erfolg, teilt die Messe Frankfurt mit: Bereits 1000 Facheinzelhändler haben sich bislang registriert.

„Unser maßgeschneidertes Paket wird von den Fachhändlern bestens angenommen. Die positiven Anmeldezahlen sind für uns die Bestätigung, dass wir mit ‚Paperworld Insider’ auf dem richtigen Weg sind und die Wünsche und Bedürfnisse der Facheinzelhändler erkannt haben“ so Michael Reichhold, Objektleiter der Paperworld.

Noch bis zum 20. Januar 2009 können Fachhändler mit bis zu zehn Mitarbeitern sich unter www.paperworld-insider.com registrieren und direkt profitieren. Das Online-Portal ist ein effizientes Hilfsmittel für die Messeplanung und -vorbereitung und hält für registrierte Fachhändler exklusive Informationen rund um die Paperworld bereit. Auch die Anreise mit der Deutschen Bahn kann über das Insider-Portal zu vergünstigen Konditionen gebucht werden: „Paperworld Insider“ erreichen Frankfurt aus über 20 deutschen Städten schon ab 39 Euro.

Die Teilnehmer profitieren außerdem vom kostenlosen Eintritt zur Veranstaltung sowie einem Begrüßungspaket mit zahlreichen Überraschungen und Vergünstigungen. Während der Paperworld hält der Insider-Treff für registrierte Fachbesucher kostenfreie Verpflegung bereit und ist Rückzugsort zur Kontaktpflege und für Gespräche. Schon bei der Messeplanung und auch vor Ort steht registrierten Fachhändlern ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite, der Tipps zur Gestaltung des Messetags und Informationen rund um das Produktangebot sowie das umfangreiche Rahmenprogramm der Paperworld bereit hält.

Kontakt: www.paperworld-Insider.com

Verwandte Themen
Die häufigsten Gründe für die Rücksendung sind die falsche Größe und fehlerhafte Produkte. (Bild: Christian Schröder/Pixabay)
Beim Onlineshopping geht jeder zehnte Kauf zurück weiter
Der Digitalverband Bitkom stellt eine Langzeitstudie vor, in der er zum Ergebnis kam, dass bis 2024 663.000 IT-Fachkräfte in Deutschland fehlen werden. (Bild: QuBE-Projektion des Bundesinstitut für Berufliche Bildung/ Eigene Hochrechnungen/ Projektionen)
Mangel an IT-Fachkräften droht sich zu verschärfen weiter
Laut einer Befragung des Digitalverbands Bitkom will eine Hälfte Routinearbeiten an die KI abgeben, die andere Hälfte lehnt das ab. (Bild: Shutthiphong Chandaeng/iStock/Getty Images)
Beschäftigte sind geteilter Meinung beim Einsatz von KI weiter
Christian Haeser, Geschäftsführer des Handelsverbandes Wohnen und Büro (HWB)
HWB informiert über Verordnung zur entwaldungsfreien Lieferkette weiter
Rund 400 Aussteller zeigen auf der Learntec die neuesten Technologien für den Lernalltag. Die Halle 1 widmet sich dem Corporate Learning. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
Learntec ist Schauplatz für Innovationen weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter