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Digitalen Bilderrahmen sind nicht zu bremsen

Die Nachfrage nach digitalen Bilderrahmen steigt weiter. Laut dem Marktforschungsinstitut Interconnection Consulting erreichte der Gesamtumsatz im Jahr 2007 in den westeuropäischen Ländern eine Höhe von 357 Millionen Euro.

2,9 Millionen Stück gingen dabei in Deutschland, Frankreich, UK, Italien, Spanien und in den Niederlanden über den Ladentisch. Gegenüber dem Vorjahr entspricht dies einer mengenmäßigen Steigerung von 87,7 Prozent. Das rasante Wachstum wird sich auch in den kommenden Jahren kaum abschwächen. Für 2011 rechnen die Marktforscher mit einen Absatz von 19,2 Millionen Stück voraus. Wachstumsträger sind derzeit noch Photoenthusiasten und Geschenkgeber, der Massenmarkt werde erst 2010 erschlossen. Ein klarer Trend geht laut Marktforscher zu größeren und hochwertigeren Bilderrahmen.

Kontakt: www.interconnectionconsulting.com

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