BusinessPartner PBS

BFL Leasing: „IT-Schwacke“ weiterentwickelt

Der IT-Finanzierer BFL Leasing präsentiert auf der CeBIT sein Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Im Mittelpunkt stehen ganzheitliche Finanzierungskonzepte sowie der weiterentwickelte „IT-Schwacke“.

Seit Jahren schon informiert der „BFL IT INDEX“ monatlich über Marktpreise und Entwicklungen am deutschen IT-Markt. Als unabhängiges Preis-Benchmark gilt der Index als anerkannte Bezugsgröße für die Wertermittlung von PCs, Notebooks und Monitoren. Seit dem vergangenen Jahr kann der Wert des kompletten Hardware-Portfolios, inklusive Server, Drucker, Workstations und Storages, über den Service „IT-Bestandsbewertung“ ermittelt werden. Zur CeBIT wurde der IT-Index um eine frei zugängliche Online-Bibliothek erweitert. In dieser lassen sich nicht nur aktuelle und vorgehaltene Newsletter, sondern auch komplette Marktanalysen kostenlos herunterladen. Mehr Informatione zum IT-Index gibt es unter www.bfl-it-index.de.  

Kontakt: www.bfl-leasing.de

Verwandte Themen
Umsatzentwicklung nach Marketmedia24 für die PBS-Branche und Produktsegmente (Quelle: Marketmedia24, Köln)
PBS-Branche mit Nullwachstum weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter
Der GWW-Vorsitzende Frank Dangmann bei der Präsentation der aktuellen Marktzahlen
Branchenumsatz wächst auf über 3,5 Milliarden Euro weiter
Torsten Buchholz, Leiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung Soennecken
Soennecken-Büromöbelexperte referiert zu den Chancen für den Handel weiter
Reger Zuspruch: mehr als 17.300 Besucher nutzten die diesjährige PSI-Messe als Info-Plattform (Quelle: Messe PSI / Behrendt & Rausch)
Messe PSI zeigt „Mega-Trends“ weiter
Dieter Brübach von der B.A.U.M.-Geschäftsführung beim Start des Wettbewerbs „Büro und Umwelt“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
Inspirationen zum Thema „Nachhaltigkeit im Büro“ weiter