BusinessPartner PBS

Herbst-Cadeaux Leipzig mit 430 Ausstellern

  • 06.05.2008
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Rund 430 Aussteller werden zur Fachmesse für Geschenk- und Wohnideen vom 6. bis 8. September in Leipzig erwartet.

„Der aktuelle Anmeldestand liegt rund 15 Prozent über dem des Vorjahreszeitraums“, sagt Projektdirektor Andreas Zachlod. Ein wachsendes Ausstellerinteresse sei speziell bei den Themen Küchenzubehör und Accessoires für den gedeckten Tisch zu beobachten. Zum umfangreichen Rahmenprogramm gehören unter anderem Tipps für originelle Dekorationen oder zur Fertigung von „Wellness-Sträußen“.

Kontakt: www.cadeaux-leipzig.de

Verwandte Themen
Buntstiftverpackung mit PEFC-Kennzeichnung (Bild: PEFC Deutschland)
PEFC-Siegel als „Vertrauenslabel“ eingestuft weiter
Rafael Melson soll die Präsenz von InfoComm International im deutschsprachigen Raum stärken.
Rafael Melson wird Vertriebsmanager DACH bei InfoComm weiter
Digitalisierung war auch in diesem Jahr das zentrale Thema auf der didacta. Foto: Messe Stuttgart
Zentrales Thema war die Digitalisierung weiter
Wettbewerb gestartet: Deutschlands nachhaltigste Unternehmen können sich um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis bewerben. (Foto:Frank_Fendler)
Die nachhaltigsten Unternehmen gesucht weiter
Deutscher Briefumschlagverbrauch 2005 bis 2016 (in Milliarden Stück) - Grafik: VDBF
Absatzrückgang bei Briefumschlägen verlangsamt sich weiter
ECC Köln mit Handlungsempfehlungen weiter