PBS Cutes
Preisübergabe des GWA Profi Awards (v.l.): Frank Vogt (Evangelist Customer eXperience & Social Media von Oracle Deutschland), Jacqueline Boos (Werbereferentin Paperworld), Michael Reichhold (Leiter Paperworld), Michael Stöppler und Oliver Fermer (beide wo
Preisübergabe des GWA Profi Awards (von links nach rechts): Frank Vogt (Evangelist Customer eXperience & Social Media von Oracle Deutschland), Jacqueline Boos (Werbereferentin Paperworld), Michael Reichhold (Leiter Paperworld), Michael Stöppler (wob AG), Oliver Fermer (wob AG).

Messe Frankfurt: Paperworld gewinnt GWA Profi Award

Am 30. Juni erhielt die Messe Frankfurt gemeinsam mit ihrer Werbeagentur wob aus Viernheim den GWA Profi Award für die Paperworld.

Die innovative Markenführung sowie die 2015 platzierte cross-mediale Kampagne „Paperworld – Immer wieder anders“ hat die Jury überzeugt. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung würdigte der Veranstalter, der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, die Kampagne „my inspiration“ als „herausragende Leistung“. Michael Reichhold, Leiter der Paperworld, und Jacqueline Boos, Werbereferentin der Paperworld, nahmen den Preis in Fürstenfeldbruck bei München entgegen. Der 2009 erstmals vergebene GWA Profi Award ist der in der Marketingbranche hoch anerkannte B2B-Markenpreis für Kommunikation an professionelle Entscheider. Der Award zeichnet umfassende, kreative und langfristig angelegte B2B-Markenkommunikation aus.

„Wir sind stolz, dass in diesem Jahr die Wahl erneut auf uns gefallen ist“, freut sich Michael Reichhold. Bereits 2013 hatte die Paperworld ihre Kunden und den GWA mit ihrer neuen Markenpositionierung, dem frischen Look und einer innovativen Kundenansprache überzeugen können. „Dass nun unsere Leistung ein weiteres Mal mit dem Finalisten-Platz in der Kategorie Dienstleistung gewürdigt wird, sehen wir als besondere Ehre an und bedanken uns sehr herzlich bei der Jury und unserer Agentur, mit der wir die „my inspiration“- Kampagne entwickelt und umgesetzt haben“, so Michael Reichhold weiter.

Kontakt: www.messefrankfurt.com

Verwandte Themen
Das EK Retail-Team präsentierte die "Startklar für die Schule"-Fläche (v.l.n.r.): Torsten Busemann (Team Lead Category Management Office Stationery/Baby), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale) und Marion Nowak (Category Manager Offic
Positive Stimmung trotz schwieriger Zeiten weiter
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter
Impressionen von der Brandmate 2023. Foto: Brandmate
B2B-Event rund um Lizenzen und Kollaborationen weiter
Zur Herstellung von Blei- und Buntstiften Made from Upcycled Wood verwendet Staedtler Holzspäne, die als Abfallprodukt bei Säge- und Hobelprozessen in der holzverarbeitenden Industrie anfallen. Das Holz stammt aus PEFC-zertifizierten, überwiegend deutsche
Staedtler tritt dem UN Global Compact bei weiter
Maria Knebel leitet ab sofort den Vertrieb von Felidae Europe. Foto: Felidae Europe GmbH
Maria Knebel ist neue Vertriebsleiterin von Felidae Europe weiter
Die Händler:innen finden auf der Trendset zahlreiche Anregungen, wie sie die neuen Kollektionen in ihrem Geschäft präsentieren können.
Living- und Giving-Trends für Herbst und Winter weiter