Messe Frankfurt: Paperworld gewinnt GWA Profi Award
- 06.07.2015
- Markt
- red.
Die innovative Markenführung sowie die 2015 platzierte cross-mediale Kampagne „Paperworld – Immer wieder anders“ hat die Jury überzeugt. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung würdigte der Veranstalter, der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, die Kampagne „my inspiration“ als „herausragende Leistung“. Michael Reichhold, Leiter der Paperworld, und Jacqueline Boos, Werbereferentin der Paperworld, nahmen den Preis in Fürstenfeldbruck bei München entgegen. Der 2009 erstmals vergebene GWA Profi Award ist der in der Marketingbranche hoch anerkannte B2B-Markenpreis für Kommunikation an professionelle Entscheider. Der Award zeichnet umfassende, kreative und langfristig angelegte B2B-Markenkommunikation aus.
„Wir sind stolz, dass in diesem Jahr die Wahl erneut auf uns gefallen ist“, freut sich Michael Reichhold. Bereits 2013 hatte die Paperworld ihre Kunden und den GWA mit ihrer neuen Markenpositionierung, dem frischen Look und einer innovativen Kundenansprache überzeugen können. „Dass nun unsere Leistung ein weiteres Mal mit dem Finalisten-Platz in der Kategorie Dienstleistung gewürdigt wird, sehen wir als besondere Ehre an und bedanken uns sehr herzlich bei der Jury und unserer Agentur, mit der wir die „my inspiration“- Kampagne entwickelt und umgesetzt haben“, so Michael Reichhold weiter.
Kontakt: www.messefrankfurt.com