BusinessPartner PBS
Auch im kommenden Jahr rechnen die Veranstalter der Integrated Systems Europe (ISE) mit steigenden Besucherzahlen.
Auch im kommenden Jahr rechnen die Veranstalter der Integrated Systems Europe (ISE) mit steigenden Besucherzahlen.

Auf Wachstumskurs: ISE 2016 ist ausverkauft

Besucher der Integrated Systems Europe (ISE) können sich auch 2016 wieder auf eine der größten und geschäftigsten AV-Messen freuen. Die Messe, die im kommenden Jahr vom 9. bis 12 Februar und damit erstmals an vier Tagen stattfindet, ist bereits vier Monate vor ihrem Start ausverkauft.

Mit einer verkauften Fläche von rund 43.000 Quadratmetern verzeichnen die Veranstalter ein Wachstum von elf Prozent im Vergleich zur diesjährigen Messe. Insgesamt werden über 1000 Aussteller und mehr als 60.000 registrierte Besucher erwartet. Damit belegt die ISE auch im kommenden Jahr wieder alle Hallen des Amsterdamer Messe- und Kongresszentrums RAI sowie die Diamond Lounge und das neue Amtrium-Gebäude, das komplett von Samsung gebucht wurde.  

Der Anstieg der verkauften Ausstellungsfläche zeige, dass die Entscheidung, die Messe um einen Tag zu verlängern und somit Aussteller und Besuchern mehr Zeit für Information und Networking zu geben, richtig gewesen sei, erklärt Mike Blackman, Managing Director beim Veranstalter Integrated Systems Events.  

Mit der neuen Tagesfolge einher gehen auch neue Öffnungszeiten. Am Dienstag den 9. Februar, dem ersten Messetag, hat die Messe von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Öffnungszeiten am Mittwoch 10.und Donnerstag sind jeweils von 9:30 Uhr bis 18 Uhr. Am 12. Februar, dem letzten Messetag, schließt die Messe dann bereits um 16 Uhr.  

Kontakt: www.iseurope.org 

Verwandte Themen
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die häufigsten Gründe für die Rücksendung sind die falsche Größe und fehlerhafte Produkte. (Bild: Christian Schröder/Pixabay)
Beim Onlineshopping geht jeder zehnte Kauf zurück weiter
Der Digitalverband Bitkom stellt eine Langzeitstudie vor, in der er zum Ergebnis kam, dass bis 2024 663.000 IT-Fachkräfte in Deutschland fehlen werden. (Bild: QuBE-Projektion des Bundesinstitut für Berufliche Bildung/ Eigene Hochrechnungen/ Projektionen)
Mangel an IT-Fachkräften droht sich zu verschärfen weiter