BusinessPartner PBS
Auch im kommenden Jahr rechnen die Veranstalter der Integrated Systems Europe (ISE) mit steigenden Besucherzahlen.
Auch im kommenden Jahr rechnen die Veranstalter der Integrated Systems Europe (ISE) mit steigenden Besucherzahlen.

Auf Wachstumskurs: ISE 2016 ist ausverkauft

Besucher der Integrated Systems Europe (ISE) können sich auch 2016 wieder auf eine der größten und geschäftigsten AV-Messen freuen. Die Messe, die im kommenden Jahr vom 9. bis 12 Februar und damit erstmals an vier Tagen stattfindet, ist bereits vier Monate vor ihrem Start ausverkauft.

Mit einer verkauften Fläche von rund 43.000 Quadratmetern verzeichnen die Veranstalter ein Wachstum von elf Prozent im Vergleich zur diesjährigen Messe. Insgesamt werden über 1000 Aussteller und mehr als 60.000 registrierte Besucher erwartet. Damit belegt die ISE auch im kommenden Jahr wieder alle Hallen des Amsterdamer Messe- und Kongresszentrums RAI sowie die Diamond Lounge und das neue Amtrium-Gebäude, das komplett von Samsung gebucht wurde.  

Der Anstieg der verkauften Ausstellungsfläche zeige, dass die Entscheidung, die Messe um einen Tag zu verlängern und somit Aussteller und Besuchern mehr Zeit für Information und Networking zu geben, richtig gewesen sei, erklärt Mike Blackman, Managing Director beim Veranstalter Integrated Systems Events.  

Mit der neuen Tagesfolge einher gehen auch neue Öffnungszeiten. Am Dienstag den 9. Februar, dem ersten Messetag, hat die Messe von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Öffnungszeiten am Mittwoch 10.und Donnerstag sind jeweils von 9:30 Uhr bis 18 Uhr. Am 12. Februar, dem letzten Messetag, schließt die Messe dann bereits um 16 Uhr.  

Kontakt: www.iseurope.org 

Verwandte Themen
Kunden erwarten heute zunehmend Informationen zur Nachhaltigkeit von Produkten. Drei Viertel der Händler teilen laut Bitkom Informationen zu Zertifizierungen sowie Materialien und Inhaltsstoffen, die Mehrheit informiert zu Reparaturmöglichkeiten beziehung
Mehrheit der Händler informiert über Nachhaltigkeitsaspekte weiter
Ein neues Element des Orgatec-Programms ist das Wherever Whenever – Work Culture Festival. Die ersten Speaker stehen fest. (Bild: IBA)
IBA mit hochkarätigem Programm auf der Orgatec weiter
Die neue Funktion “Kleine und mittlere Unternehmen bevorzugen” macht die zahlreichen kleinen Unternehmen, die auf Amazon Business verkaufen, für große Unternehmen, Behörden und das Gesundheitswesen besser auffindbar. (Bild: Screenshot business.amazon.de /
Amazon Business hilft Großkunden bei KMUs einzukaufen weiter
OpenTalk legt besonderen Wert auf Datensicherheit und Datenschutz – ideal für die öffentliche Verwaltung. (Bild: OpenTalk)
Thüringer Landesverwaltung setzt auf OpenTalk weiter
Nach acht Veranstaltungen schließt die Insights-X ihre Tore (Bild: Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert)
Insights-X wird eingestellt weiter
Michele Schönherr, COO Partner Management & Platform Economy bei d.velop (Bild: d.velop)
d.velop und q.beyond schließen Project-Delivery-Partnerschaft weiter