BusinessPartner PBS

Remanexpo/Paperworld: „Recycler Awards 2017“ vergeben

Auf der Paperworld 2017 sind in vier Kategorien die „Recycler Awards 2017“ vergeben worden. Unter den Ausgezeichneten waren Embatex und wta.

Die „Recycler Awards“ wurden in den Kategorien „Remanufacturer des Jahres“, „Lieferant des Jahres“, „Innovation des Jahres“ und „Kundenservice des Jahres“ vergeben. Der erste Preis ging an wta Carsten Weser – das zweite Jahr in Folge, während in der zweiten Kategorie Biuromax ausgezeichnet wurde. Die dritte Auszeichnung erhielt Embatex für seine „HP Inc M402/M403/M506“-Resttonerbehälter, während schließlich der „Customer Service des Jahres“-Award an Static Control ging. Die Auszeichnungen wurden vom Magazin „The Recycler“ vergeben.

Kontakt: www.therecyclerlive.com 

Verwandte Themen
Die häufigsten Gründe für die Rücksendung sind die falsche Größe und fehlerhafte Produkte. (Bild: Christian Schröder/Pixabay)
Beim Onlineshopping geht jeder zehnte Kauf zurück weiter
Der Digitalverband Bitkom stellt eine Langzeitstudie vor, in der er zum Ergebnis kam, dass bis 2024 663.000 IT-Fachkräfte in Deutschland fehlen werden. (Bild: QuBE-Projektion des Bundesinstitut für Berufliche Bildung/ Eigene Hochrechnungen/ Projektionen)
Mangel an IT-Fachkräften droht sich zu verschärfen weiter
Laut einer Befragung des Digitalverbands Bitkom will eine Hälfte Routinearbeiten an die KI abgeben, die andere Hälfte lehnt das ab. (Bild: Shutthiphong Chandaeng/iStock/Getty Images)
Beschäftigte sind geteilter Meinung beim Einsatz von KI weiter
Christian Haeser, Geschäftsführer des Handelsverbandes Wohnen und Büro (HWB)
HWB informiert über Verordnung zur entwaldungsfreien Lieferkette weiter
Rund 400 Aussteller zeigen auf der Learntec die neuesten Technologien für den Lernalltag. Die Halle 1 widmet sich dem Corporate Learning. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
Learntec ist Schauplatz für Innovationen weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter