Markenhersteller im Dialog: Positives Fazit für „Procurement 2019“ auf der Paperworld
- 07.02.2019
- Monitor
- red.
250 Interessierte informierten sich bei den zehn Hersteller-Marken des Office Gold Club (OGC) über Produktlösungen, nahmen an spannenden Fachvorträgen teil und erhielten in der Keynote von Wissenschaftsjournalistin und Moderatorin Kristina zur Mühlen Denkanstöße zur digitalen Veränderung der Arbeitswelt. Die Informationsveranstaltung für Entscheider wird jährlich – in Kooperation mit dem OGC – von der Messe Frankfurt, dem BME (Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik) und der Fachzeitschrift C.ebra ausgerichtet. Der persönliche Austausch mit anderen Einkäufern sowie ausführliche Beratungsgespräche mit den OGC-Experten in der angenehmen Atmosphäre des Premium-Areals machten den Branchentermin am Messemontag der Paperworld erneut zu einem Erfolg. OGC-Geschäftsführer Horst Bubenzer zeigte sich zufrieden: „Der diesjährige Erfolg von Procurement hat noch einmal bestätigt, dass unsere Mischung aus hochkarätigen Vorträgen, qualitativem Austausch mit Marken-Herstellern und inspirierenden Impulsen ein wertvoller Beitrag für den Einkaufsbereich ist.“
Kontakt: www.office-gold-club.de www.paperworld.de/procurement