BusinessPartner PBS

Telemarketing für die Bürowirtschaft

In Oederan bei Chemnitz wurde am 30. März durch den Münchner Investor Walter Weissteiner die CFS Telemarketing GmbH gegründet.

Die Führungsmannschaft sowie weitere Mitarbeiter der neuen Gesellschaft waren zuvor bei der am gleichen Standort ansässigen CFS Teleservice GmbH beschäftigt. Die neue Gesellschaft unter der Leitung von Volkmar Frotscher, der als Chief Executive Officer das operative Geschäft steuert, will den Schwerpunkt ihrer Arbeit für den und mit dem Bürofachhandel weiter ausbauen. Walter Weissteiner ist in seiner Eigenschaft geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens und trägt die kaufmännische Verantwortung. Im Mittelpunkt der Call-Center-Aktivitäten steht die Unterstützung des Bürofachhandels bei der Neukundengewinnung, der Kundenaktivierung, der Bestell- und Serviceannahme sowie der telefonischen Begleitung von Verkaufsaktionen.

Kontakt: www.call-for-success.de

Verwandte Themen
Digitalisierung war auch in diesem Jahr das zentrale Thema auf der didacta. Foto: Messe Stuttgart
Zentrales Thema war die Digitalisierung weiter
Wettbewerb gestartet: Deutschlands nachhaltigste Unternehmen können sich um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis bewerben. (Foto:Frank_Fendler)
Die nachhaltigsten Unternehmen gesucht weiter
Deutscher Briefumschlagverbrauch 2005 bis 2016 (in Milliarden Stück) - Grafik: VDBF
Absatzrückgang bei Briefumschlägen verlangsamt sich weiter
ECC Köln mit Handlungsempfehlungen weiter
Rund zwölf Prozent der Deutschen arbeiten mehr oder weniger häufig von zu Hause oder unterwegs: Dies birgt aber auch Risiken, betont eine aktuelle ILO/Eurofound-Studie). (Bild: ThinkstockPhotos 615403718)
„Mobiles Arbeiten“ – Chancen überwiegen weiter
Detail aus der Software „RegioGraph“: Komplettlösung für alle Fragestellungen mit Ortsbezug in Vertrieb, Marketing und Controlling.
GfK launcht „RegioGraph 2017“ weiter