BusinessPartner PBS

GVS-Messe mit positivem Ausblick

Die Anstrengungen der Großhändler-Gruppe InterES als Organisator der diesjährigen GVS-Messe haben sich gelohnt, so die Bilanz der gestrigen Veranstaltung in Fulda.

„Wir sind über den großen Erfolg der Messe und die uneingeschränkte Zustimmung von Ausstellern und Besuchern hoch erfreut. Das Anliegen der InterES hierfür den gesamten Großhandel und firmenübergreifend auch im Sinne unserer Industriepartner eine interessante Einkaufsplattform anbieten zu können, ist voll gelungen“, so das Fazit von InterES-Geschäftsführer Dieter Kaas. Ingesamt nutzten 61 Großhandelsfirmen mit knapp 140 Personen die Gelegenheit, sich bei den 57 Ausstellern zu informieren. Von Lieferantenseite waren knapp 190 Personen mit dabei. Darüber hinaus waren beispielsweise auch Vertreter des ebenfalls in Fulda tagenden PBS-Industrieverbandes und der Messe Frankfurt in der Messehalle des Esperanto-Hotels präsent.

„Gute Orderergebnisse und eine viel genutzte Kommunikationsbasis zwischen Handel und Lieferanten trugen wesentlich zu einer gelösten und angenehmen Stimmung in der Messehalle bei“, wie Dieter Kaas abschließend bestätigte. Gut angenommen wurden zudem die vielfältigen Sonderangebote und Aktionen der beteiligten Aussteller. Die nächste GVS-Messe findet am 27.September 2012 in Fulda statt.

Kontakt: www.inter-es.de , www.gvsonline.de

Verwandte Themen
In der Vergangenheit war die Druck + Form als Fachmesse für die druckende Industrie in Sinsheim meist gut besucht.
Druck + Form für 2017 abgesagt weiter
Noch in diesem Jahr sollen rund 150 Vorserienfahrzeuge des Transporters im StreetScooter-Werk in Aachen produziert werden und bei Deutsche Post DHL in der Paketzustellung zum Einsatz kommen. (Bild: Ford-Werke GmbH/Lothar Stein)
DHL setzt auf elektrische Antriebe weiter
Der Verband der KMU-Berater warnt die kleinen und mittleren Unternehmen vor Mängeln bei der Beratung durch Banken. (ThinkstockPhotos 637326492)
Kleine Unternehmen sollten Verhandlungsposition verbessern weiter
Egal wann, egal wo, egal wie. So wollen immer mehr Kunden heute einkaufen. (Bild: Kalim/Fotolia)
Wo steht der Handel beim Omni-Channel? weiter
Parallel zur Paperworld in Frankfurt finden auch im kommenden Januar die Creativeworld, Christmasworld und Floradecora statt. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Rund 1500 Unternehmen planen Auftritt in Frankfurt weiter
Auf der PSI in Düsseldorf treffen sich Anfang des Jahres Anbieter und Händler der Werbeartikelbranche. (Quelle: Behrendt und Rausch)
PSI FIRST Club geht 2018 in die fünfte Runde weiter