BusinessPartner PBS

Neue Erfa-Gruppe für den PBS-Fachhandel

CBC Claudia Bollenbacher Consulting und Doris Raspe Personalentwicklung bereiten derzeit den Start einer neuen Erfa-Gruppe für den PBS- Fachhandel vor.

Doris Raspe ergänzt mit ihrer nahezu 20-jährigen Erfahrung als selbständige Personalentwicklerin die Angebotspalette von CBC. Start der Erfa-Gruppe wird im Februar 2008 sein.Schwerpunkte sind u.a. folgende Themen: Wie kann ich mich in Zeiten von „Geiz ist geil“ behaupten, wie erkenne und nutze ich mein Potential, wie entwickle und nutze ich das Potential meiner Mitarbeiter oder wie und wo muss ich meine Schwerpunkte im Sortiment setzen Einkaufen? Darüber hinaus stehen aber auch Themen wie Warenwirtschaft oder Umbau im Fokus.

Kontakt: www.bollenbacher.eu, www.doris-raspe.de

Verwandte Themen
Wettbewerb gestartet: PSI Sustainability Awards gehen in die dritte Runde
Bewerbung für Nachhaltigkeits-Awards läuft weiter
Paperworld 2018: Vom 27. bis 30. Januar werden auf sieben Hallenebenen Neuheiten und Trends präsentiert.
Paperworld meldet „sehr guten Anmeldestand“ weiter
Wie digitale Tools den Einkauf stärken
Einsparpotenziale im Einkauf heben weiter
Elektroschrott - ThinkstockPhotos-483215696
Elektroaltgeräte unbürokratisch zurücknehmen weiter
Das Elektrofahrzeug „StreetScooter“ der Deutschen Post soll dem Logistiker dabei helfen, die eigenen Klimaschutzziele zu erreichen. (Bild: Deutsche Post AG)
Post baut „StreetScooter“-Produktion aus weiter
Weniger Papier verbrauchen, das erstreben viele Unternehmen. Zugleich gibt es Unternehmen, deren Druckvolumen zunimmt. (Bild: Papyrus Deutschland)
Papierloses Büro lässt auf sich warten weiter