BusinessPartner PBS

Neue Erfa-Gruppe für den PBS-Fachhandel

CBC Claudia Bollenbacher Consulting und Doris Raspe Personalentwicklung bereiten derzeit den Start einer neuen Erfa-Gruppe für den PBS- Fachhandel vor.

Doris Raspe ergänzt mit ihrer nahezu 20-jährigen Erfahrung als selbständige Personalentwicklerin die Angebotspalette von CBC. Start der Erfa-Gruppe wird im Februar 2008 sein.Schwerpunkte sind u.a. folgende Themen: Wie kann ich mich in Zeiten von „Geiz ist geil“ behaupten, wie erkenne und nutze ich mein Potential, wie entwickle und nutze ich das Potential meiner Mitarbeiter oder wie und wo muss ich meine Schwerpunkte im Sortiment setzen Einkaufen? Darüber hinaus stehen aber auch Themen wie Warenwirtschaft oder Umbau im Fokus.

Kontakt: www.bollenbacher.eu, www.doris-raspe.de

Verwandte Themen
High-Performer im Vertrieb identifizieren weiter
Eataly in München: Die Teilnehmer der dlv-Ladenbautagung informierten sich bei einer Exkursion am zweiten Tagungstag über die aktuellen Trends im Store Design.
Handel investiert mehr in seine Flächen weiter
Die Europäische Investitionsbank (EIB) vergibt langfristige Finanzierungsmittel für Projekte, die den Zielen der EU entsprechen. (Bild: EIB)
EIB stellt Deutsche Leasing 100 Millionen Euro bereit weiter
Abschätzungen und Prognosen: Umsätze der PBS-Branche nach IFH und BBE (Quelle: IFH Köln, BBE Handelsberatung, 2017)
Umsatz der PBS-Branche schrumpft weiter
Pro-Kopf-Ausgaben für Büromöbel im deutschen Handel im Jahr 2016 (Quelle: Marketmedia24, Köln)
Neue Studie zur Büromöbelbranche erschienen weiter
Infoplattform der kurzen Wege: Die Newsweek-Roadshow-Tour macht vom 8. bis 18. Mai bundesweit in acht Städten halt.
Newsweek geht auf Deutschland-Tour weiter