BusinessPartner PBS

Neue Erfa-Gruppe für den PBS-Fachhandel

CBC Claudia Bollenbacher Consulting und Doris Raspe Personalentwicklung bereiten derzeit den Start einer neuen Erfa-Gruppe für den PBS- Fachhandel vor.

Doris Raspe ergänzt mit ihrer nahezu 20-jährigen Erfahrung als selbständige Personalentwicklerin die Angebotspalette von CBC. Start der Erfa-Gruppe wird im Februar 2008 sein.Schwerpunkte sind u.a. folgende Themen: Wie kann ich mich in Zeiten von „Geiz ist geil“ behaupten, wie erkenne und nutze ich mein Potential, wie entwickle und nutze ich das Potential meiner Mitarbeiter oder wie und wo muss ich meine Schwerpunkte im Sortiment setzen Einkaufen? Darüber hinaus stehen aber auch Themen wie Warenwirtschaft oder Umbau im Fokus.

Kontakt: www.bollenbacher.eu, www.doris-raspe.de

Verwandte Themen
PSI Messe in Düsseldorf: Anfang Januar präsentieren sich die Hersteller von Schreibgeräten auf der Werbeartikelmesse.
Schreibgerätehersteller nutzen PSI weiter
Google erinnert mit seiner „Doodle“ genannten Verfremdung des eigenen Logos an die Erfindung des Lochers vor 131 Jahren.
Google feiert Friedrich Soenneckens Erfindung weiter
Internationale Aktionswaren- und Importmesse in Köln: Es werden wieder rund 9000 Besucher für die drei Messetage erwartet.
IAW-Messe im kommenden Frühjahr weiter
Führungsteam der Sofea-Initiative in Düsseldorf (v.l.): Matthias Schumacher (President), Anita Singh-Gunther (Geschäftsführerin) und Johan Brondijk (Schatzmeister)
Sofea-Plattform hebt Synergien hervor weiter
Der Markt für Drucker und Multifunktionsgeräte bleibt laut den Marktforschern von Context weiter schwierig. Foto: ThinkstockPhotos-170230781
Drucker-Verkäufe in Westeuropa weiter rückläufig weiter
Plattform für visuelle Kommunikation: ab 2019 finden die Messe viscom und PSI zeitgleich statt.
Viscom und PSI finden ab 2019 zeitgleich statt weiter