BusinessPartner PBS

Neue Erfa-Gruppe für den PBS-Fachhandel

CBC Claudia Bollenbacher Consulting und Doris Raspe Personalentwicklung bereiten derzeit den Start einer neuen Erfa-Gruppe für den PBS- Fachhandel vor.

Doris Raspe ergänzt mit ihrer nahezu 20-jährigen Erfahrung als selbständige Personalentwicklerin die Angebotspalette von CBC. Start der Erfa-Gruppe wird im Februar 2008 sein.Schwerpunkte sind u.a. folgende Themen: Wie kann ich mich in Zeiten von „Geiz ist geil“ behaupten, wie erkenne und nutze ich mein Potential, wie entwickle und nutze ich das Potential meiner Mitarbeiter oder wie und wo muss ich meine Schwerpunkte im Sortiment setzen Einkaufen? Darüber hinaus stehen aber auch Themen wie Warenwirtschaft oder Umbau im Fokus.

Kontakt: www.bollenbacher.eu, www.doris-raspe.de

Verwandte Themen
Innovation und Marke sind Wachstumstreiber: Konsumausgaben für PBS-Artikel 2016 im Vergleich zum Vorjahr (Quelle: Marketmedia24, Köln)
Markenprodukte im PBS-Markt gefragt weiter
Frank Dangmann (links) wird zum Juni den GWW-Vorsitz von Patrick Politze übernehmen. (Bild: GWW)
Werbeartikel-Verband GWW stellt die Weichen weiter
Buntstiftverpackung mit PEFC-Kennzeichnung (Bild: PEFC Deutschland)
PEFC-Siegel als „Vertrauenslabel“ eingestuft weiter
Rafael Melson soll die Präsenz von InfoComm International im deutschsprachigen Raum stärken.
Rafael Melson wird Vertriebsmanager DACH bei InfoComm weiter
Digitalisierung war auch in diesem Jahr das zentrale Thema auf der didacta. Foto: Messe Stuttgart
Zentrales Thema war die Digitalisierung weiter
Wettbewerb gestartet: Deutschlands nachhaltigste Unternehmen können sich um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis bewerben. (Foto:Frank_Fendler)
Die nachhaltigsten Unternehmen gesucht weiter