BusinessPartner PBS

Neue Erfa-Gruppe für den PBS-Fachhandel

CBC Claudia Bollenbacher Consulting und Doris Raspe Personalentwicklung bereiten derzeit den Start einer neuen Erfa-Gruppe für den PBS- Fachhandel vor.

Doris Raspe ergänzt mit ihrer nahezu 20-jährigen Erfahrung als selbständige Personalentwicklerin die Angebotspalette von CBC. Start der Erfa-Gruppe wird im Februar 2008 sein.Schwerpunkte sind u.a. folgende Themen: Wie kann ich mich in Zeiten von „Geiz ist geil“ behaupten, wie erkenne und nutze ich mein Potential, wie entwickle und nutze ich das Potential meiner Mitarbeiter oder wie und wo muss ich meine Schwerpunkte im Sortiment setzen Einkaufen? Darüber hinaus stehen aber auch Themen wie Warenwirtschaft oder Umbau im Fokus.

Kontakt: www.bollenbacher.eu, www.doris-raspe.de

Verwandte Themen
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
Umsatzentwicklung nach Marketmedia24 für die PBS-Branche und Produktsegmente (Quelle: Marketmedia24, Köln)
PBS-Branche mit Nullwachstum weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter
Der GWW-Vorsitzende Frank Dangmann bei der Präsentation der aktuellen Marktzahlen
Branchenumsatz wächst auf über 3,5 Milliarden Euro weiter
Torsten Buchholz, Leiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung Soennecken
Soennecken-Büromöbelexperte referiert zu den Chancen für den Handel weiter