BusinessPartner PBS
Die Paperworld Middle East kann erneut bei der Besucherzahl zulegen.
Die Paperworld Middle East kann erneut bei der Besucherzahl zulegen.

Paperworld Middle East: Besucherzahl um fast zwölf Prozent gestiegen

Die Paperworld Middle East ist am 3. März mit einem Besucherplus von 11,6 Prozent zu Ende gegangen. Auch deutsche Unternehmen zählten wieder zu den mehr als 300 Ausstellern.

Wie der Veranstalter in Dubai mitteilte, kamen zur Messe mehr als 7100 Einkäufer und Händler. Das Spektrum der Aussteller reichte von Büroprodukten über Papier, Schulprodukte, Party und Geschenkartikel bis zu Spielen sowie Druckerverbrauchsmaterial und Hobbybedarf. Zu den deutschen Herstellern, die auf der Paperworld ME vertreten waren zählen unter anderem Biella-Falken, C. Josef Lamy, Durable, Esselte Leitz und Hamelin.

Die nächste Veranstaltung, die siebente Paperworld Middle East, ist für den März 2017 geplant.

Kontakt: www.paperworldme.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter