Paperworld startet Fachhandelsoffensive
- 08.08.2008
- Monitor
- red.
Die Weltleitmesse für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren ist mit über 2200 erwarteten Ausstellern aus aller Welt, zahlreichen Produktneuheiten, Preisverleihungen, Trendarealen und Events nicht nur Pflichttermin für die internationale PBS-Branche, sondern auch zentraler Treffpunkt für den deutschen Facheinzelhandel. Kleine und mittlere Fachgeschäfte spricht die Paperworld ab 2009 mit breit gefächerten Maßnahmen noch gezielter an. Im Auftrag der Messe Frankfurt erarbeitet eine renommierte Agentur erstmals für die Veranstaltung 2009 ein speziell auf den deutschen PBS-Fachhandel zugeschnittenes Service- und Mehrwertkonzept.
„Wir schnüren für den deutschen Facheinzelhandel ein exklusives Paket mit einem hohen Maß an persönlicher Betreuung und individuellen Zusatzleistungen, das es in dieser Form noch nicht gab. Damit unterstreichen wir die Relevanz, die der deutsche Fachhandel für die Paperworld hat“, erklärt Michael Reichhold, Objektleiter der Paperworld, zum Engagement der Messe Frankfurt für den deutschen Facheinzelhandel. Das exklusive Vorteilsprogramm bietet attraktive Extras, die die Messevorbereitung erleichtern, einen effizienten und angenehmen Messebesuch ermöglichen und sich an den Bedürfnissen, Anliegen und Wünschen von Fachhändlern orientieren. Facheinzelhändler können sich ab Herbst für das Vorteilsprogramm registrieren und sich die exklusiven Mehrwerte sichern.
Kontakt: www.paperworld.messefrankfurt.com