BusinessPartner PBS
Auf der PSI in Düsseldorf treffen sich Anfang des Jahres Anbieter und Händler der Werbeartikelbranche. (Quelle: Behrendt und Rausch)
Auf der PSI in Düsseldorf treffen sich Anfang des Jahres Anbieter und Händler der Werbeartikelbranche. (Quelle: Behrendt und Rausch)

Werbeartikel: PSI FIRST Club geht 2018 in die fünfte Runde

Noch bis zum 13. Oktober haben Aussteller der Werbeartikelmesse PSI nun zum fünften Mal die Chance, sich für den PSI FIRST Club anzumelden und ihre Premieren erstmals im Januar 2018 in Düsseldorf zu präsentieren.

An PSI FIRST teilnehmen dürfen Hersteller, deren Produktneuheiten zuvor noch nirgends gezeigt wurden, auch nicht bei firmeneigenen Veranstaltungen. Damit bietet die PSI Ausstellern die Gelegenheit, ihre Innovationen auf der Messe Fachbesuchern aus dem Werbeartikelhandel und der -herstellung, Agenturen und Marketeers sowie Dienstleistern vorzustellen. Ausgestellt werden alle Einreichungen auf der PSI Institute – Competence Area in Halle 9. Jedes Premierenprodukt ist zudem automatisch für den People’s Choice Award nominiert. Die Fachbesucher haben es dann in der Hand, ihren Favoriten auf der PSI 2018 zu der begehrten Auszeichnung zu verhelfen.

2017 präsentierten sich auf der PSI 988 Aussteller aus 37 Nationen den 18.094 Besuchern. 2018 findet die PSI von Dienstag, den 9. Januar bis Donnerstag, den 11. Januar in Düsseldorf statt.

Kontakt: www.psi-network.de www.psi-messe.com 

Verwandte Themen
Noch in diesem Jahr sollen rund 150 Vorserienfahrzeuge des Transporters im StreetScooter-Werk in Aachen produziert werden und bei Deutsche Post DHL in der Paketzustellung zum Einsatz kommen. (Bild: Ford-Werke GmbH/Lothar Stein)
DHL setzt auf elektrische Antriebe weiter
Der Verband der KMU-Berater warnt die kleinen und mittleren Unternehmen vor Mängeln bei der Beratung durch Banken. (ThinkstockPhotos 637326492)
Kleine Unternehmen sollten Verhandlungsposition verbessern weiter
Egal wann, egal wo, egal wie. So wollen immer mehr Kunden heute einkaufen. (Bild: Kalim/Fotolia)
Wo steht der Handel beim Omni-Channel? weiter
Parallel zur Paperworld in Frankfurt finden auch im kommenden Januar die Creativeworld, Christmasworld und Floradecora statt. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Rund 1500 Unternehmen planen Auftritt in Frankfurt weiter
Die leeren Tonerkartuschen wurden in Europa eingekauft und teilweise nach China und Dubai ausgeführt oder direkt in Deutschland befüllt.
Zollfahnder heben Fälscherwerkstatt aus weiter
Leasing mit Kilometervertrag – die Hauptfinanzierungsmethode für Firmenfahrzeuge in Deutschland – steigt in ihrer Beliebtheit kontinuierlich an.
„Fuhrpark-Barometer “ informiert über Finanzierungsalternativen weiter