BusinessPartner PBS

Cadeaux: Weihnachten und Werbeartikel

  • 08.09.2009
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Fast vollständig auf Weihnachten eingestellt zeigte sich am Wochenende die Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends Cadeaux Leipzig. 410 Ausstellern aus 17 Ländern zeigten ihre Neuheiten.

Insgesamt besuchten rund 16.100 Fachbesucher (2008: 17.000) die Cadeaux und die Parallelmesse Comfortex. Erstmals wurde im Rahmen der Ordermesse ein „Forum Werbeartikel“ ausgerichtet. In Vorträgen, Sonderschauen sowie Produktpräsentationen konnten sich die Besucher informieren, welche Chancen ein gut durchdachter Werbeartikel für das Image eines Unternehmens bietet und wie der Handel davon profitieren kann. Im kommenden Jahr findet die Cadeaux Leipzig wieder im Verbund mit der Comfortex und Midora vom 11. bis 13. September statt. Termin für die nächste Frühjahrs-Cadeaux ist der 6. bis 8. März 2010.

Kontakt: www.cadeaux-leipzig.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, u.a. mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
QO-Punkte sammeln beim Handelstag „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld weiter
Als Group Show Director Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt verantwortet Julia Uherek die strategische Ausrichtung der Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Beautyworld.
Julia Uherek folgt auf Cordelia von Gymnich weiter
Die Auszeichnung der Gewinner des Wettbewerbs „Büro & Umwelt“ ist Teil des „Sustainable Office Day“, der auf der Messe Paperworld im kommenden Januar stattfindet.
B.A.U.M. organisiert „Sustainable Office Day“ auf Paperworld weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
Top-Referenten beim Handelstag auf der Paperworld weiter