BusinessPartner PBS

"Branchengesicht des Jahres" gesucht

Der Endspurt läuft: 28 Persönlichkeiten aus Industrie, Groß- und Einzelhandel sind für "das Branchengesicht des Jahres 2011" nominiert. Abstimmen können Sie noch bis 16. Januar.

Impulsgeber der Branche gesucht
Impulsgeber der Branche gesucht

Visionär, offen und ideenreich – es gibt viele Attribute, die erfolgreiche Persönlichkeiten auszeichnen. Dies hat sich auch in den vergangenen Jahre gezeigt: 2007 gewann Carsten Marckmann, seinerzeit Vorstand des Bürorings, den ersten Entscheid. Im Jahr darauf konnte Margit Becker von Soennecken die meisten Stimmen auf sich vereinen. Und 2009 waren sich die Leser bei der Wahl von Staedtler-Geschäftsführer Peter Friedrich einig. Im vergangenen Jahr hatte Bernhard Greinsberger die Nase vorn, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger Bürobedarf.

Wer hat Sie in 2011 überzeugt?

Stimmen Sie hier für Ihren Favoriten ab...

Verwandte Themen
PSI Messe in Düsseldorf: Anfang Januar präsentieren sich die Hersteller von Schreibgeräten auf der Werbeartikelmesse.
Schreibgerätehersteller nutzen PSI weiter
Google erinnert mit seiner „Doodle“ genannten Verfremdung des eigenen Logos an die Erfindung des Lochers vor 131 Jahren.
Google feiert Friedrich Soenneckens Erfindung weiter
Internationale Aktionswaren- und Importmesse in Köln: Es werden wieder rund 9000 Besucher für die drei Messetage erwartet.
IAW-Messe im kommenden Frühjahr weiter
Führungsteam der Sofea-Initiative in Düsseldorf (v.l.): Matthias Schumacher (President), Anita Singh-Gunther (Geschäftsführerin) und Johan Brondijk (Schatzmeister)
Sofea-Plattform hebt Synergien hervor weiter
Der Markt für Drucker und Multifunktionsgeräte bleibt laut den Marktforschern von Context weiter schwierig. Foto: ThinkstockPhotos-170230781
Drucker-Verkäufe in Westeuropa weiter rückläufig weiter
Plattform für visuelle Kommunikation: ab 2019 finden die Messe viscom und PSI zeitgleich statt.
Viscom und PSI finden ab 2019 zeitgleich statt weiter