BusinessPartner PBS

Vivanti meldet Besucherplus

  • 09.01.2012
  • Monitor
  • Stefan Syndikus

Die erst zum zweiten Mal veranstaltete Vivanti hat schon nach ihrem zweiten Veranstaltungstag ein Besucherplus im Vergleich zur ersten Messe gemeldet.

Schon im Vorfeld standen die Zeichen gut. Mit über 370 Ausstellern war die Messe ausgebucht. Zahlreiche Ausstellerinteressenten mussten auf die Warteliste gesetzt werden. Die Besucherzahl jetzt bestätige die guten Vorzeichen mit einem Plus gegenüber der Veranstaltung im Juli 2011, wo mehr als 13 600 Besucher registriert worden waren, teilte der Veranstalter mit. „Besucher und Aussteller sind zufrieden. Bereits jetzt haben wir zahlreiche Voranmeldungen für die nächste Vivanti vom 30. Juni bis 2. Juli. Für die Juli-Messe planen wir, mit der Halle 4 die Ausstellungsfläche und die Ausstellungsthemen zu erweitern“, betonte der Messeveranstalter.

Kontakt: www.vivanti-messe.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, u.a. mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
QO-Punkte sammeln beim Handelstag „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld weiter
Als Group Show Director Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt verantwortet Julia Uherek die strategische Ausrichtung der Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Beautyworld.
Julia Uherek folgt auf Cordelia von Gymnich weiter
Die Auszeichnung der Gewinner des Wettbewerbs „Büro & Umwelt“ ist Teil des „Sustainable Office Day“, der auf der Messe Paperworld im kommenden Januar stattfindet.
B.A.U.M. organisiert „Sustainable Office Day“ auf Paperworld weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
Top-Referenten beim Handelstag auf der Paperworld weiter