Vivanti erwartet mehr als 450 Aussteller
- 09.05.2012
- Monitor
- Stefan Syndikus
Mit zusätzlichen Ausstellern steige das Angebot aus dem Bereich der Markenartikler und Design-Agenturen, teilte die Messe mit. Besucher würden vor allem aus Nordrhein-Westfalen, Belgien und den Niederlanden erwartet. Die Ausstellungsfläche wurde ebenfalls erweitert und umfasst nun mit den Hallen 1, 2, 3 und 4 insgesamt 43.000 Quadratmeter. Lounges laden zum Entspannen ein, zwischen den Hallen 2 und 3 ist dies sogar in der Outdoor-Lounge unter freiem Himmel möglich.
Zu den besonderen Angeboten der Messe zählt eine Demonstration der Neuromarketing Group in Halle 2: Hier wird gezeigt, wie Düfte auf den Gefühlszustand wirken, Töne und Melodien den Takt angeben und positive, haptische Erlebnisse Vertrauen schenken. „Ein derart gesteigertes Wohlbefinden kann der Handel nutzen, um die Verweildauer der Kunden in den Verkaufsräumen zu erhöhen und das Kaufverhalten positiv zu beeinflussen“, betont der Veranstalter.
Die Vivanti-Lifestyle-Trends geben zu den wichtigsten Stilgruppen Trend, Natur, Design und Tradition-Werte Anregungen hinsichtlich der aktuellen Faben, Materialien, Warenbilder, Stimmungen und Geschichten.
Die Vivanti findet vom 30. Juni bis 2. Juli in der Messe Düsseldorf statt.
Kontakt: www.vivanti-messe.de