BusinessPartner PBS

Workshop „rund um den Katalog“

Katalog-Potenzial erkennen, optimieren und Response steigern – das sind die zentralen Inhalte des ersten Katalog-Tages, der am 7. September 2010 in Osnabrück stattfindet. Ein Schwerpunkt sind Katalogoptimierung.

Initiatoren des Workshops sind die Katalogmacher aus dem Druckhaus Fromm. Unter dem Schwerpunkt „Katalogoptimierung“ bietet der Workshop interessante Beiträge von Katalog-Analyse über Katalog-Produktion und Full Service bis hin zum blätterbaren Online-Katalog mit integrierter Shop-Lösung. Erfahrene Referenten erklären, wie Katalog-Potenzial optimal ausgeschöpft und die durchschnittliche Responsequote von drei bis fünf Prozent spürbar erhöht werden kann. Informationen zu Veranstaltungsort, Agenda und Anmeldung sind auf der Fromm-Website zu erhalten.

Kontakt: www.diekatalogmacher.de

Verwandte Themen
Der Großteil der Händler verkauft nach wie vor stationär – ein Drittel der Händler betreibt einen Online-Shop. (Quelle: ibi research: „Der deutsche Einzelhandel 2017“)
Stationäre Händler suchen Heil im Onlinevertrieb weiter
78 Prozent der Befragten sind laut der aktuellen IBA-Studie mit der Ausstattung ihres Arbeitsplatzes zufrieden.
IBA-Studie zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz weiter
Die höchste Relevanz für den Einsatz einer digitalen Dokumentenverwaltung haben für mittelständische Unternehmen aktuell die Themen IT- und Datensicherheit, Connectivity und Usability.
Mittelstand will ins digitale Büro investieren weiter
Stolze Preisträger im Wiesbadener Kurhaus: die Gewinner der PSI Sustainability Awards 2017
Die Gewinner der PSI Sustainability Awards 2017 weiter
Ab 1. November 2017 Leiter PSI Distributors Sales & Services: Ralf Uwe Schneider (Mitte) – Hier zusammen mit Daniel Jeschonowski, Geschäftsführer bei Senator und Michael Freter, Geschäftsführer PSI (v.l. n.r.)
Ralf Uwe Schneider wird Leiter des PSI Händlernetzwerks weiter
Die ECM-Branche blickt optimistisch in die Zukunft. 76 Prozent der Anbieter verzeichneten steigende Umsatzzahlen im ersten Halbjahr. (c) ThinkstockPhotos-486999351
Acht von zehn Unternehmen erwarten Umsatzplus weiter