BusinessPartner PBS

„Goldene Schultüte“ in heißer Phase

  • 09.09.2008
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Der Wettbewerb „Die goldene Schultüte 2008“ geht in die heiße Phase. Fast überall hat die Schule schon wieder angefangen, mit vielen Aktionen zum Schulanfang konnte sich der Handel wieder in Szene setzen.

Noch bis zum 31. Oktober läuft daher die Einsendefrist beim Bundesverband Bürowirtschaft (BBW);

der zum zweiten Mal die besten Fachhandels-Aktionen zum Schulgeschäft mit der „goldene Schultüte“ auszeichnet. Zur Paperworld 2009 werden die Sieger bekannt gegeben. Der Erstplatzierte erhält 3000 Euro, der Platz 2 wird viermal vergeben und ist mit jeweils 500 Euro dotiert. Alle Informationen rund um den Wettbewerb sind auf der Website www.die-goldene-schultuete.de zu finden.

Kontakt: www.buerowirtschaft.info

Verwandte Themen
PSI Messe in Düsseldorf: Anfang Januar präsentieren sich die Hersteller von Schreibgeräten auf der Werbeartikelmesse.
Schreibgerätehersteller nutzen PSI weiter
Google erinnert mit seiner „Doodle“ genannten Verfremdung des eigenen Logos an die Erfindung des Lochers vor 131 Jahren.
Google feiert Friedrich Soenneckens Erfindung weiter
Internationale Aktionswaren- und Importmesse in Köln: Es werden wieder rund 9000 Besucher für die drei Messetage erwartet.
IAW-Messe im kommenden Frühjahr weiter
Führungsteam der Sofea-Initiative in Düsseldorf (v.l.): Matthias Schumacher (President), Anita Singh-Gunther (Geschäftsführerin) und Johan Brondijk (Schatzmeister)
Sofea-Plattform hebt Synergien hervor weiter
Der Markt für Drucker und Multifunktionsgeräte bleibt laut den Marktforschern von Context weiter schwierig. Foto: ThinkstockPhotos-170230781
Drucker-Verkäufe in Westeuropa weiter rückläufig weiter
Plattform für visuelle Kommunikation: ab 2019 finden die Messe viscom und PSI zeitgleich statt.
Viscom und PSI finden ab 2019 zeitgleich statt weiter