Vivanti lädt nach Düsseldorf
- 10.04.2012
- Monitor
- Stefan Syndikus
Mit einer zusätzlichen Messehalle reagieren die Verantwortlichen auf die wachsende Nachfrage. Nach der Erweiterung auf die Hallen 1 bis 4 wird die Vivanti künftig insgesamt über 43 000 Quadratmeter (zuvor 30 000 Quadratmeter) Ausstellungsfläche umfassen. Damit baut die erste Ordermesse des Jahres ihr Angebot an führenden Lifestyle-Anbietern und Marken weiter aus.
Für die Herbst-/Winter-Orderrunde kündigte der Veranstalter außerdem eine „klare Mehrwert-Strategie für Besucher und Aussteller“ an. Für die Messe der kurzen Wege ist zum Beispiel Orientierung oberstes Gebot, so die Messeleitung. Außerdem werden die Trends wieder eine zentrale Rolle spielen, was sich auf der Design-Allee ebenso niederschlagen wird wie in neu konzipierten Erlebnis-Zonen. Betreute Besucher-Lounges laden im gesamten Messe-Areal zum Austausch mit Kollegen oder einfach zum Relaxen ein. Und im Anschluss an die Messetage lockt das Programm „Düsseldorf erleben“ die Fachbesucher wieder mit vergünstigten Veranstaltungen.
Kontakt: www.vivanti-messe.de