BusinessPartner PBS

Rege Beteiligung bei B.A.U.M.-Wettbewerb

  • 10.06.2008
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Der Wettbewerb „Büro & Umwelt“ des Bundesdeutschen Arbeitskreises für Umweltbewusstes Management (B.A.U.M.) e.V. hatte jetzt Einsendeschluss.

Insgesamt 125 Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Institutionen haben sich beworben, um als eines der umweltfreundlichen Büros Deutschlands ausgezeichnet zu werden. Den besten Teilnehmer winken Preise im Gesamtwert von 10000 Euro.

Die Preisverleihung mit Bundesumweltminister Sigmar Gabriel findet am Donnerstag, 21. August in den Räumen der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie (IG BCE) in Hannover statt.

Kontakt: www.buero-und-umwelt.de

Verwandte Themen
Die ITK-Exporte nach Großbritannien sind im vergangenen Jahr um acht Prozent zurückgegangen. (Foto: ThinkstockPhotos-526564090)
ITK-Exporte nach Großbritannien sind rückläufig weiter
Franz-Gerd Richarz
Trauer um Franz-Gerd Richarz weiter
Blick in die Ausstellung im neuen Pelikan „TintenTurm“ in Hannover.
Pelikan eröffnet „TintenTurm“ in Hannover weiter
Das steigende Interesse von Privatnutzern, aber auch von Unternehmen an Lösungen rund um die Digitalisierung von Dokumenten sorgt auch weiter für gute Geschäfte bei den ECM-Anbietern. (c) Bitkom
Wunsch nach elektronischen Dokumenten wächst weiter
Die CeBIT wechselt ihren Termin – und wird im kommenden Jahr an nur fünf Tagen im Juni stattfinden. (Bild: Deutsche Messe AG)
CeBIT künftig an fünf Tagen im Juni weiter
Der Buchungsstand für die Insights-X 2017 in Nürnberg liegt über jenem des Vorjahres.
Insights-X mit zahlreichen Neuanmeldungen weiter