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Cadeaux: Konstantes Ergebnis

Mit 20 200 Besuchern schlossen heute die Fachmessen Cadeaux , Comfortex und Midora Leipzig. "Das Ordermessen-Trio hat sich stabil im Markt behauptet", so Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Messe.

"Die konstanten Besucherzahlen und die Zunahme der Geschäftsabschlüsse, von denen viele Aussteller berichten, bestätigen sowohl die Angebotspalette als auch den Termin unserer Ordermessen." Weihnachtliche Stimmung prägte die Cadeaux Leipzig, wo 410 Unternehmen aus 13 Ländern ihre Sortimente für die Jahresend-Saison vorstellten. Rund 17 200 Besucher (2006: 17 000) kamen auf die Fachmesse für Geschenk- und Wohnideen sowie auf die parallele Fachmesse für Raumgestaltung Comfortec, um sich über die neuesten Trends zu informieren und für die verkaufsstärkste Saison des Jahres zu ordern. Zu den Höhepunkten im Rahmenprogramm gehörte der Vortrag "Leben und Wohnen im Jahre 2025" des renommierten deutschen Marktforschers Klaus-Peter Schöppner von TNS Emnid. "Hersteller und Händler werden sich darauf einstellen müssen, dass in Zukunft jede Form von Ranking zum Alltag gehören wird", verkündete er. "Bevor sich der Kunde für einen Anbieter entscheidet, informiert er sich via Internet-Blog über die aktuellsten Kritiken. Alles ist transparent, alles ist durchschaubar. Die neue Währung heißt Vertrauen", prophezeite Schöppner.

Kontakt: www.cadeaux-leipzig.de

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