BusinessPartner PBS

Cadeaux-Leipzig mit stabilen Besucherzahlen

  • 10.09.2008
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Mit stabiler Resonanz endeten am Montag die drei Konsumgüter-Fachmessen Cadeaux Leipzig, Comfortex und Midora. Über 20 000 Besucher informierten über die neuesten Produkte und Trends für Herbst und Winter.

Dekorationen und Geschenkideen für das Weihnachtsfest standen im Mittelpunkt der Cadeaux Leipzig. Als zentrales Thema zog sich die Natur durch die Offerten der 390 Aussteller aus zwölf Ländern.

Im kommenden Jahr findet die Frühjahrs-Cadeaux vom 28. Februar bis 2. März statt – und im Herbst gibt es wieder das Messe-Trio mit Cadeaux, Comfortex und Midora (5. bis 7. September).

Kontakt: www.cadeaux-leipzig.de

Verwandte Themen
Buchcover von „365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf“: Ratgeber für das ganze Jahr
Die tägliche Dosis Verkaufstraining weiter
Bitkom-Präsidiumsmitglied Dirk Röhrborn
IT-Mittelstand weiter auf Wachstumskurs weiter
Die PSI erfreut sich wachsender Beliebtheit, in diesem Jahr kamen mehr Aussteller und mehr Besucher zur Werbeartikelmesse nach Düsseldorf. (Bild: B&R)
PSI setzt erneut Bestmarken weiter
Auf der Paperworld 2017 präsentieren sich die Händlerkooperationen und der HBS auf einem gemeinsamen Areal in der Halle 3.0.
Verband und Kooperationen in einem Areal weiter
Patrick Politze, erster Vorsitzender des Gesamtverbands der Werbeartikel-Wirtschaft: Verband rechnet für 2017 mit gleichbleibenden Ausgaben der Unternehmen für Werbeartikel. (Foto: PSI Messe)
Markt für Werbeartikel bei 3,47 Milliarden weiter
So reagierte Deutschland auf die steigende Arbeitsbelastung 2016: 40 Prozent der Befragten machen weniger Pause, 37 Prozent arbeiten auch am Wochenende. Bild: Wrike
Angestellte ächzen unter größerer Arbeitsbelastung weiter