BusinessPartner PBS

Wochenende der Regionalmessen

  • 11.01.2008
  • Monitor
  • Elke Sondermann

Am vergangenen Wochenende haben die Innowa Dortmund und der Mustermarkt München den Reigen der Frühjahrs-Ordermessen erfolgreich eröffnet.

Am kommenden Wochenende können sich nun die Fachhändler anderer Regionen auch über die aktuellen Trends der in der PBS-, Papeterie-, Hobby- und Geschenkartikelbranche vor der Haustür informieren.

Neben der PBS Messe Castrop starten morgen das Trendforum in Karlsruhe und die Hamburger Einkaufstage ihre Shows. Neben aktuellen Produkt-Trends für den Sommer finden Händler hier auch Workshops, Vorträge und weitere wertvolle Tipps für einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Kontakt: www.pbs-messe-castrop.de, www.kohl-fachausstellungen.de , www.hamburger-einkaufstage.de

Verwandte Themen
Buntstiftverpackung mit PEFC-Kennzeichnung (Bild: PEFC Deutschland)
PEFC-Siegel als „Vertrauenslabel“ eingestuft weiter
Rafael Melson soll die Präsenz von InfoComm International im deutschsprachigen Raum stärken.
Rafael Melson wird Vertriebsmanager DACH bei InfoComm weiter
Digitalisierung war auch in diesem Jahr das zentrale Thema auf der didacta. Foto: Messe Stuttgart
Zentrales Thema war die Digitalisierung weiter
Wettbewerb gestartet: Deutschlands nachhaltigste Unternehmen können sich um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis bewerben. (Foto:Frank_Fendler)
Die nachhaltigsten Unternehmen gesucht weiter
Deutscher Briefumschlagverbrauch 2005 bis 2016 (in Milliarden Stück) - Grafik: VDBF
Absatzrückgang bei Briefumschlägen verlangsamt sich weiter
ECC Köln mit Handlungsempfehlungen weiter