BusinessPartner PBS
Bei der Abstimmung zum Branchengesicht des Jahres 2015 sind die Leser von BusinessPartner PBS gefragt.
Bei der Abstimmung zum „Branchengesicht des Jahres 2015“ sind die Leser von BusinessPartner PBS gefragt.

Persönlichkeiten gesucht: Abstimmung zum Branchengesicht noch bis Mittwoch

Die Frist zur Abstimmung für das „Branchengesicht des Jahres 2015“ endet in dieser Woche – wer bislang noch nicht für seinen Favoriten abgestimmt hat, kann dies also noch bis spätestens Mittwoch tun.

Zum neunten Mal suchen wir gemeinsam mit unseren Lesern die Branchenpersönlichkeit des Jahres – einen Menschen, der durch besondere Leistungen, Leidenschaft, Kreativität, Persönlichkeit oder strategischen Weitblick überzeugen konnte. Wenn Sie bislang noch nicht für Ihren Favoriten abgestimmt haben, können Sie dies noch bis Mittwoch dieser Woche nachholen. Wer hat Sie ganz persönlich beeindruckt – aus dem Handel, den Händlerkooperationen, der Distribution, von einem Dienstleister oder aus der Industrie?

Im vergangenen Jahr war es Horst-Werner Maier-Hunke, Geschäftsführer des Herstellers Durable, der die meisten Stimmen für sich verbuchen konnte. Marc Gebauer, der Geschäftsführer von Lyreco Deutschland, folgte auf dem zweiten Platz vor dem Fachhändler Adalbert Schmaus, der auf den dritten Platz gewählt wurde.

Die Preisverleihung mit anschließendem Get-together findet statt auf der Paperworld 2016 in Frankfurt/Main, am Messe-Montag, den 1. Februar 2016, ab 17 Uhr in der „Paperworld Academy“ in der Halle 3.0.

Hier geht's zur Abstimmung.

Kontakt: www.pbs-business.de

Verwandte Themen
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, u.a. mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
QO-Punkte sammeln beim Handelstag „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld weiter
Als Group Show Director Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt verantwortet Julia Uherek die strategische Ausrichtung der Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Beautyworld.
Julia Uherek folgt auf Cordelia von Gymnich weiter
Die Auszeichnung der Gewinner des Wettbewerbs „Büro & Umwelt“ ist Teil des „Sustainable Office Day“, der auf der Messe Paperworld im kommenden Januar stattfindet.
B.A.U.M. organisiert „Sustainable Office Day“ auf Paperworld weiter