BusinessPartner PBS
Bei der Abstimmung zum Branchengesicht des Jahres 2015 sind die Leser von BusinessPartner PBS gefragt.
Bei der Abstimmung zum „Branchengesicht des Jahres 2015“ sind die Leser von BusinessPartner PBS gefragt.

Persönlichkeiten gesucht: Abstimmung zum Branchengesicht noch bis Mittwoch

Die Frist zur Abstimmung für das „Branchengesicht des Jahres 2015“ endet in dieser Woche – wer bislang noch nicht für seinen Favoriten abgestimmt hat, kann dies also noch bis spätestens Mittwoch tun.

Zum neunten Mal suchen wir gemeinsam mit unseren Lesern die Branchenpersönlichkeit des Jahres – einen Menschen, der durch besondere Leistungen, Leidenschaft, Kreativität, Persönlichkeit oder strategischen Weitblick überzeugen konnte. Wenn Sie bislang noch nicht für Ihren Favoriten abgestimmt haben, können Sie dies noch bis Mittwoch dieser Woche nachholen. Wer hat Sie ganz persönlich beeindruckt – aus dem Handel, den Händlerkooperationen, der Distribution, von einem Dienstleister oder aus der Industrie?

Im vergangenen Jahr war es Horst-Werner Maier-Hunke, Geschäftsführer des Herstellers Durable, der die meisten Stimmen für sich verbuchen konnte. Marc Gebauer, der Geschäftsführer von Lyreco Deutschland, folgte auf dem zweiten Platz vor dem Fachhändler Adalbert Schmaus, der auf den dritten Platz gewählt wurde.

Die Preisverleihung mit anschließendem Get-together findet statt auf der Paperworld 2016 in Frankfurt/Main, am Messe-Montag, den 1. Februar 2016, ab 17 Uhr in der „Paperworld Academy“ in der Halle 3.0.

Hier geht's zur Abstimmung.

Kontakt: www.pbs-business.de

Verwandte Themen
Stand der Vorbereitungen auf die DSGVO im August 2017 (c) IDC
Unternehmen sind nicht ausreichend auf EU-Datenschutz-Grundverordnung vorbereitet weiter
Neue Aufgabe: Cordelia von Gymnich verantwortet seit Anfang Oktober den Unternehmensbereich Services der Messe Frankfurt
Von Gymnich verantwortet Servicebereich der Messe Frankfurt weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Reger Andrang trotz Orkan: 5578 Fachbesucher nutzten die diesjährige Insights-X in Nürnberg. (Bild: Messe Nürnberg)
Insights-X setzt auf Internationalisierung weiter
Stand des Papierherstellers Mondi auf der Co-Reach 2017: Die NürnbergMesse wird die Plattform nicht fortführen.
Messe Co-Reach wird eingestellt weiter
Collage zur Trendwelt „Work + Challange“: Interpretiert den Arbeitsplatz als behagliches Gesamtkonzept (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Paperworld setzt Büro-Trends in Szene weiter