BusinessPartner PBS

Die erfolgreichsten Marken Deutschlands

Am Mittwochabend, den 10. Februar 2010, sind Deutschlands erfolgreichste Marken mit dem best brands-Award ausgezeichnet worden.

Im siebten Jahr der Verleihung überzeugte der Spielwarenhersteller Lego in der Kategorie „Beste Produktmarke“, der Unterhaltungselektronikkonzern Samsung gewann als „Beste Wachstumsmarke“ und der Suchmaschinengigant Google sicherte sich zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz als „Beste Unternehmensmarke“. Die best brands-Trophäe in der diesjährigen Sonderkategorie „Beste Nachhaltigkeitsmarke bei Entscheidern“ ging an den Markenartikelhersteller Henkel.

Das Besondere an der begehrten Auszeichnung: Nicht eine Jury entscheidet über die Gewinner, sondern die Verbraucher selbst – ermittelt in einer repräsentativen Studie der GfK.

Kontakt: www.bestbrands.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, u.a. mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
QO-Punkte sammeln beim Handelstag „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld weiter
Als Group Show Director Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt verantwortet Julia Uherek die strategische Ausrichtung der Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Beautyworld.
Julia Uherek folgt auf Cordelia von Gymnich weiter
Die Auszeichnung der Gewinner des Wettbewerbs „Büro & Umwelt“ ist Teil des „Sustainable Office Day“, der auf der Messe Paperworld im kommenden Januar stattfindet.
B.A.U.M. organisiert „Sustainable Office Day“ auf Paperworld weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
Top-Referenten beim Handelstag auf der Paperworld weiter