DOMK13: Neue Location und erweitertes Programm
- 11.09.2013
- Monitor
- Michael Smith
Die 7. DOMK findet im Konferenz-Zentrum „Municon“ über den Dächern des Flughafens statt. Dem Thema bleibt die Veranstaltung, die mittlerweile fast zu den Pflichtveranstaltungen der Branche gehört, aber treu. Auch in diesem Jahr dreht sich alles um Prozess- und Informationsmanagement für Output- und Input-Infrastrukturen.
Dabei befasst ich die DOMK13 unter anderem mit den Fragen wie die Druck-Infrastruktur nach einem erfolgreichen MPS-Rollout optimiert und Informations- und Prozess-Management in einer Managed-Services-Umgebung integriert werden können oder wie mobile Endgeräte in die Output-Infrastruktur eingebunden werden können. Mit Best Practices von IT-Entscheidern, die aus ihrer Erfahrung als „Output Manager“ sprechen, sollen dabei auch klassische Managed Print Service-Konzepte nicht zu kurz kommen. Auch in diesem Jahr haben die Besucher der DOMK wieder die Möglichkeit, sich im Anschluss bei einem Branchen-Stammtisch auszutauschen und den Tag ausklingen zu lassen.
Austausch unter Gleichgesinnten
Am Folgetag der DOMK findet in diesem Jahr zudem erstmals ein Anwenderkreis statt, der sich an IT-Verantwortliche, Projektleiter und Einkäufer aus dem Mittelstand, Behörden und Konzernen richtet. Das Treffen soll Wissens- und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten fördern. Branchenvertreter, Handel und Vertrieb haben keinen Zutritt.
Der exklusive Rahmen bietet Anwendern die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen und neue Impulse zu erhalten. Themenschwerpunkte des Treffens sind Drucken vom Smarthphone, Sicherheit der Druckinfrastruktur vor dem Hintergrund von PRISM & Co. sowie die Erfahrungen im Projektmanagement - Rollout & Evaluierung.
Weitere Informationen Tickets gibt es unter www.domk.info
Kontakt: www.dokulife.de