GfK-Seminar zur Gebietsplanung
- 12.09.2014
- Monitor
- Michael Smith
Die Inhalte sind auf Vertriebsleiter und Entscheider zugeschnitten, die die Effizienz und Wachstumsziele ihrer Außendienst- und Vertriebsstrukturen mit Geomarketing-Maßnahmen steigern möchten. Das Programm beinhaltet Vorträge, gemeinsame Arbeitssessions anhand von Fallbeispielen und den Austausch im Plenum zwischen den Experten und Teilnehmern.
Die Referenten von GfK berichten aus ihrer Beratungspraxis und bieten fundierte Einblicke in die Planungsmethoden der Profis. Die Teilnehmer erhalten wertvolle Tipps zum Vermeiden typischer Fallstricke und erfahren, welches die wichtigsten Anforderungen an das Projektmanagement einer erfolgreich implementierten Umstrukturierung sind.
Wertvolles Praxiswissen
Doris Steffen, Moderatorin der Veranstaltung und Vertriebsleiterin Deutschland für den Geomarketing-Bereich von GfK, freut sich auf die Veranstaltung: „Die ‚Vertrieb und Gebiet 2014’ bringt Vertriebsleitern und Entscheidern viel wertvolles Praxiswissen zu dem so anspruchsvollen und zugleich erfolgsentscheidenden Thema Gebietsplanung. Wir von GfK und unsere Gastreferenten freuen uns schon auf den Erfahrungsaustausch mit den Teilnehmern!“
Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Programm.
Kontakt: www.gfk.com