BusinessPartner PBS

„Wall of Fame“ von Edding ausgezeichnet

Am 4. April wurde das Edding-Webspecial „Wall of Fame“ vom renommierten Web-Portal „FWA - Favourite Website Awards“ als beste Website des Tages ausgezeichnet.

"Wall of Fame"
"Wall of Fame"

Täglich werden über dieses Portal, das seit über 10 Jahren existiert, die besten Websites von registrierten Internet-Nutzern gekürt. Edding befindet sich nun auf Augenhöhe mit den Top 100 Marken wie Adidas, Coca Cola, Disney, Harley Davidson, L'Oreal, Microsoft, Nokia oder Porsche, die auch bereits als „Website of the day“ geehrt wurden. Die Preisverleihung hat nochmals für großen Ansturm auf die „Wall“ gesorgt, so dass inzwischen weit über 100 000 Besucher gezählt werden konnten.

Die „Wall of Fame“ ist ein riesiges Kunstwerk auf einer unbegrenzten Zeichenfläche. Innerhalb eines Monats sind gut 40 000 Zeichnungen aus aller Welt auf der Website mit acht virtuellen Edding-Markern entstanden.

Kontakt: www.wall-of-fame.com

Verwandte Themen
Umsatzentwicklung nach Marketmedia24 für die PBS-Branche und Produktsegmente (Quelle: Marketmedia24, Köln)
PBS-Branche mit Nullwachstum weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter
Der GWW-Vorsitzende Frank Dangmann bei der Präsentation der aktuellen Marktzahlen
Branchenumsatz wächst auf über 3,5 Milliarden Euro weiter
Torsten Buchholz, Leiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung Soennecken
Soennecken-Büromöbelexperte referiert zu den Chancen für den Handel weiter
Reger Zuspruch: mehr als 17.300 Besucher nutzten die diesjährige PSI-Messe als Info-Plattform (Quelle: Messe PSI / Behrendt & Rausch)
Messe PSI zeigt „Mega-Trends“ weiter
Dieter Brübach von der B.A.U.M.-Geschäftsführung beim Start des Wettbewerbs „Büro und Umwelt“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
Inspirationen zum Thema „Nachhaltigkeit im Büro“ weiter