Euroshop mit Ausstellerrekord
- 15.01.2008
- Monitor
- Jörg Müllers
Im Vergleich zu 2005 steigt die Zahl der Aussteller um rund 150 auf eine neue Rekordzahl. Und auch die Netto-Ausstellungsfläche überschreitet erstmals in der 40-jährigen Geschichte der Euroshop die 100 000-Quadratmeter-Marke. Der internationale Anteil der Aussteller liegt in diesem Jahr bei 55 Prozent, insgesamt 50 Länder werden in Düsseldorf vertreten sein.
Das Ausstellungsangebot der Messe umfasst die Bereiche „EuroConcept“ (Ladenbau, Ladeneinrichtung, Beleuchtungseinrichtung, Architektur & Store Design, Kühlmöbel und Kälteanlagen);
„EuroSales“ (Visuelles Marketing, Verkaufsförderung und PoS-Marketing);
„EuroCIS“ (Informations- und Sicherheitstechnik) sowie „EuroExpo“ (Messebau, Design und Event). Kongresse, Foren und Sonderschauen runden das Messeangebot ab.
Mehr zur Euroshop lesen Sie auch in der Februar-Ausgabe von BusinessPartner PBS.
Kontakt: www.euroshop.de