GLS erweitert internationalen Service
- 15.01.2015
- Monitor
- red.
Der Logistik-Dienstleister GLS hat fünf Länder mit dem Service grenzüberschreitend verbunden: Belgien, Deutschland, Dänemark, Österreich und Polen. „Unsere Kunden stellen sich auf Bestellungen aus Nachbarländern ein und wir unterstützen sie mit den passenden Lösungen“, sagt Rico Back, CEO der GLS Gruppe. „Wir haben eigene Zustell- und PaketShop-Netze in den Ländern, die für den Service jetzt IT-seitig verbunden wurden.“ Rund 8 000 GLS PaketShops stehen in den fünf Ländern zur Verfügung. Besonders für Menschen, die viel unterwegs sind, sei die Lieferung in einen PaketShop eine praktische Lösung: Es komme nicht zu vergeblichen Zustellversuchen. Auch für die Versorgung mobiler Servicekräfte mit Material oder Ersatzteilen eigne sich die Zustelloption, betonte GLS.
Kontakt: www.gls-group.eu