BusinessPartner PBS

Kongress für mehr Markenerfolg

  • 15.09.2008
  • Monitor
  • Elke Sondermann

Die erste Veranstaltung der „Initiative für mehr Markenerfolg“ findet vom 13. bis 14. November in Ludwigsburg unter dem Motto: „Große Erfolge mit kleinem Budget“ statt.

14 Referentinnen und Referenten werden erfolgreiche Beispiele für Strategien und deren Umsetzung präsentieren. Ein breites Spektrum an regionalen, nationalen und globalen Marken wie Bosch, Hasseröder, Iglo, Merziger oder WD-40 werden vertreten sein. Der Kongress beginnt am 13. November um 10:30 Uhr. Veranstaltungsort ist die Reinhardtskaserne in der Königsallee in Ludwigsburg.

Die Initiatoren der Veranstaltung Detlev Bernhart, Ludwig Silbermann, Ralf Mayer de Groot und Rita Lübbe wollen ihre Kunden vor Flops bei der Markteinführungen neuer Produkte schützen und setzen dafür auf ein erfolgsorientiertes Marketing. Ermöglicht werden soll das u.a. durch eine Networking-Plattform, auf der interessierte Geschäftsführer und Marketing-Verantwortliche die Möglichkeit haben, auf der Basis von Fallstudien über Strategien, Umsetzungen und Analysen zu diskutieren.

Kontakt: www.initiative-fuer-mehr-markenerfolg.de

Verwandte Themen
Umsatzentwicklung nach Marketmedia24 für die PBS-Branche und Produktsegmente (Quelle: Marketmedia24, Köln)
PBS-Branche mit Nullwachstum weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter
Der GWW-Vorsitzende Frank Dangmann bei der Präsentation der aktuellen Marktzahlen
Branchenumsatz wächst auf über 3,5 Milliarden Euro weiter
Torsten Buchholz, Leiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung Soennecken
Soennecken-Büromöbelexperte referiert zu den Chancen für den Handel weiter
Reger Zuspruch: mehr als 17.300 Besucher nutzten die diesjährige PSI-Messe als Info-Plattform (Quelle: Messe PSI / Behrendt & Rausch)
Messe PSI zeigt „Mega-Trends“ weiter
Dieter Brübach von der B.A.U.M.-Geschäftsführung beim Start des Wettbewerbs „Büro und Umwelt“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
Inspirationen zum Thema „Nachhaltigkeit im Büro“ weiter