dmexco startet heute
- 15.09.2010
- Monitor
- Susanne Fuchs
Die Messefläche konnte 2010 im Vergleich zum Vorjahr deutlich erweitert werden. Auf insgesamt 27 000 qm finden die Besucher Informationen rund um die digitale Wertschöpfungskette. Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Kreativität, Markenführung, Relevanz und Effizienz möchte sich die dmexco als kunden- und markenorientierter Branchentreff etablieren. Im vergangen Jahr ging die zentrale, internationale Plattform an den Start. „Bei der dmexco Premiere sind wir mit beachtlichen 290 Ausstellern gestartet, in diesem Jahr konnten wir noch etwas zulegen und freuen uns über ein Ausstellerwachstum von 16 Prozent. Wir sind ausverkauft und mit dieser Entwicklung äußerst zufrieden“, zeigt sich Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations, erfreut über den gewaltigen Zuspruch aus allen Bereichen der digitalen Wirtschaft. Von Vermarktern über Publisher und Werbekunden bis hin zu den verschiedenen Agenturgattungen – auf der dmexco sollen die Fachbesucher, Aussteller und Gäste vom gebündelten Branchen-Know-how sowie von aktuellen Trends und Innovationen profitieren. Erwartet werden rund 15 000 Besucher aus aller Welt. Aktuelle Informationen zur dmexco sind auch über die Social Media Tools, beispielsweise Blog, Xing, facebook, YouTube oder Twitter abrufbar.
Kontakt: www.dmexco.de