BusinessPartner PBS

dmexco startet heute

Die Leitmesse für digitales Marketing öffnet heute ihre Tore auf dem Kölner Messegelände. In einer Kombination aus Messe und Konferenz präsentieren 336 Aussteller bis morgen ihr Angebot.

Die Messefläche konnte 2010 im Vergleich zum Vorjahr deutlich erweitert werden. Auf insgesamt 27 000 qm finden die Besucher Informationen rund um die digitale Wertschöpfungskette. Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Kreativität, Markenführung, Relevanz und Effizienz möchte sich die dmexco als kunden- und markenorientierter Branchentreff etablieren. Im vergangen Jahr ging die zentrale, internationale Plattform an den Start. „Bei der dmexco Premiere sind wir mit beachtlichen 290 Ausstellern gestartet, in diesem Jahr konnten wir noch etwas zulegen und freuen uns über ein Ausstellerwachstum von 16 Prozent. Wir sind ausverkauft und mit dieser Entwicklung äußerst zufrieden“, zeigt sich Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations, erfreut über den gewaltigen Zuspruch aus allen Bereichen der digitalen Wirtschaft. Von Vermarktern über Publisher und Werbekunden bis hin zu den verschiedenen Agenturgattungen – auf der dmexco sollen die Fachbesucher, Aussteller und Gäste vom gebündelten Branchen-Know-how sowie von aktuellen Trends und Innovationen profitieren. Erwartet werden rund 15 000 Besucher aus aller Welt. Aktuelle Informationen zur dmexco sind auch über die Social Media Tools, beispielsweise Blog, Xing, facebook, YouTube oder Twitter abrufbar.

Kontakt: www.dmexco.de

Verwandte Themen
In der Vergangenheit war die Druck + Form als Fachmesse für die druckende Industrie in Sinsheim meist gut besucht.
Druck + Form für 2017 abgesagt weiter
Noch in diesem Jahr sollen rund 150 Vorserienfahrzeuge des Transporters im StreetScooter-Werk in Aachen produziert werden und bei Deutsche Post DHL in der Paketzustellung zum Einsatz kommen. (Bild: Ford-Werke GmbH/Lothar Stein)
DHL setzt auf elektrische Antriebe weiter
Der Verband der KMU-Berater warnt die kleinen und mittleren Unternehmen vor Mängeln bei der Beratung durch Banken. (ThinkstockPhotos 637326492)
Kleine Unternehmen sollten Verhandlungsposition verbessern weiter
Egal wann, egal wo, egal wie. So wollen immer mehr Kunden heute einkaufen. (Bild: Kalim/Fotolia)
Wo steht der Handel beim Omni-Channel? weiter
Parallel zur Paperworld in Frankfurt finden auch im kommenden Januar die Creativeworld, Christmasworld und Floradecora statt. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Rund 1500 Unternehmen planen Auftritt in Frankfurt weiter
Auf der PSI in Düsseldorf treffen sich Anfang des Jahres Anbieter und Händler der Werbeartikelbranche. (Quelle: Behrendt und Rausch)
PSI FIRST Club geht 2018 in die fünfte Runde weiter