BusinessPartner PBS

Gesucht: Persönlichkeiten der Branche

Es ist wieder soweit: Gemeinsam mit unseren Lesern suchen wir das „Gesicht" des Jahres aus der PBS-Branche. Menschen, die durch Persönlichkeit, Leistung, Partnerschaftlichkeit oder Ideen überzeugen konnten.

Der Wettbewerb geht in diesem Jahr in die vierte Runde. Nachdem Carsten Marckmann, damals als Büroring-Vorstand aktiv, die Wahl 2007 für sich entscheiden konnte, verbuchte Margit Becker von Soennecken im Folgejahr die meisten Stimmen für sich. Mit viel Applaus wurde am 1. Februar im PBS-Forum der Halle 3.0 auf der Paperworld in Frankfurt Peter Friedrich als das „Branchengesicht 2009“ gefeiert.

Wer hat Sie in diesem Jahr überzeugt?

...mehr

Wer hat Sie in diesem Jahr überzeugt?
Wer hat Sie in diesem Jahr überzeugt?

Verwandte Themen
Neue Aufgabe: Cordelia von Gymnich verantwortet seit Anfang Oktober den Unternehmensbereich Services der Messe Frankfurt
Von Gymnich verantwortet Servicebereich der Messe Frankfurt weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Reger Andrang trotz Orkan: 5578 Fachbesucher nutzten die diesjährige Insights-X in Nürnberg. (Bild: Messe Nürnberg)
Insights-X setzt auf Internationalisierung weiter
Stand des Papierherstellers Mondi auf der Co-Reach 2017: Die NürnbergMesse wird die Plattform nicht fortführen.
Messe Co-Reach wird eingestellt weiter
Collage zur Trendwelt „Work + Challange“: Interpretiert den Arbeitsplatz als behagliches Gesamtkonzept (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Paperworld setzt Büro-Trends in Szene weiter
Erwartung der Umsatzentwicklung für 2017 bei Lieferanten (links) und Werbemittelhändlern (rechts) (Quelle: PSI Branchenbarometer 1/2017)
Werbeartikelbranche rechnet mit Umsatzplus weiter