BusinessPartner PBS

Premiere für die „Werbeartikel-Tage“

  • 16.04.2010
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Parallel zur Cadeaux Leipzig wird am 5. und 6. September 2010 die Neuveranstaltung „Internationale Werbeartikel-Tage Leipzig“ erstmals ihre Tore öffnen.

Über die große Bandbreite an kundenwirksamer „Werbung mit Gebrauchswert“ werden rund 55 Aussteller – darunter Unternehmen wie 3M Deutschland, Altenburger Spielkarten, Blomus, Faber Castell, Koziol, Lamy, Nachtmann, Sanford oder Seltmann Weiden – informieren. Ideeller Träger der Veranstaltung, die parallel zur Herbst-CADEAUX Leipzig stattfindet, sind die beiden Werbeartikel-Spezialisten Abakus Riesa sowie Hallbauer Exklusivwerbung.

Kontakt: www.leipziger-messe.de

Verwandte Themen
Der Bitkom-Index steigt um 5 Punkte auf 76. Das ist der zweithöchste Wert seit der erstmaligen Erhebung 2001.
IT-Branche bleibt optimistisch weiter
In der Vergangenheit war die Druck + Form als Fachmesse für die druckende Industrie in Sinsheim meist gut besucht.
Druck + Form für 2017 abgesagt weiter
Noch in diesem Jahr sollen rund 150 Vorserienfahrzeuge des Transporters im StreetScooter-Werk in Aachen produziert werden und bei Deutsche Post DHL in der Paketzustellung zum Einsatz kommen. (Bild: Ford-Werke GmbH/Lothar Stein)
DHL setzt auf elektrische Antriebe weiter
Der Verband der KMU-Berater warnt die kleinen und mittleren Unternehmen vor Mängeln bei der Beratung durch Banken. (ThinkstockPhotos 637326492)
Kleine Unternehmen sollten Verhandlungsposition verbessern weiter
Egal wann, egal wo, egal wie. So wollen immer mehr Kunden heute einkaufen. (Bild: Kalim/Fotolia)
Wo steht der Handel beim Omni-Channel? weiter
Parallel zur Paperworld in Frankfurt finden auch im kommenden Januar die Creativeworld, Christmasworld und Floradecora statt. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Rund 1500 Unternehmen planen Auftritt in Frankfurt weiter