BusinessPartner PBS

Premiere für die „Werbeartikel-Tage“

  • 16.04.2010
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Parallel zur Cadeaux Leipzig wird am 5. und 6. September 2010 die Neuveranstaltung „Internationale Werbeartikel-Tage Leipzig“ erstmals ihre Tore öffnen.

Über die große Bandbreite an kundenwirksamer „Werbung mit Gebrauchswert“ werden rund 55 Aussteller – darunter Unternehmen wie 3M Deutschland, Altenburger Spielkarten, Blomus, Faber Castell, Koziol, Lamy, Nachtmann, Sanford oder Seltmann Weiden – informieren. Ideeller Träger der Veranstaltung, die parallel zur Herbst-CADEAUX Leipzig stattfindet, sind die beiden Werbeartikel-Spezialisten Abakus Riesa sowie Hallbauer Exklusivwerbung.

Kontakt: www.leipziger-messe.de

Verwandte Themen
Reger Andrang trotz Orkan: 5578 Fachbesucher nutzten die diesjährige Insights-X in Nürnberg. (Bild: Messe Nürnberg)
Insights-X setzt auf Internationalisierung weiter
Stand des Papierherstellers Mondi auf der Co-Reach 2017: Die NürnbergMesse wird die Plattform nicht fortführen.
Messe Co-Reach wird eingestellt weiter
Collage zur Trendwelt „Work + Challange“: Interpretiert den Arbeitsplatz als behagliches Gesamtkonzept (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Paperworld setzt Büro-Trends in Szene weiter
Erwartung der Umsatzentwicklung für 2017 bei Lieferanten (links) und Werbemittelhändlern (rechts) (Quelle: PSI Branchenbarometer 1/2017)
Werbeartikelbranche rechnet mit Umsatzplus weiter
Weltweit werden die ITK-Umsätze laut EITO-Prognose um 3,3 Prozent auf 3,2 Billionen Euro steigen. (c) ThinkstockPhotos-498122216
ITK-Markt nimmt wieder Fahrt auf weiter
Die Ausgezeichneten (von links): Burkhard Exner (Bürgermeister der Stadt Potsdam), Dr. Heide Naderer (Präsidentin der Hochschule Rhein-Waal), Prof. Dr. Susanne Menzel (Vizepräsidentin der Universität Osnabrück), Dr. Judith Marquardt (Beigeordnete der Stad
Rekord bei Recyclingpapierquote weiter