HMH und Directmedia Publishing kooperieren
- 16.07.2007
- Monitor
- Michael Smith
Die Digitale Bibliothek sowie die mp3-Audiothek werden im Buchhandel ab sofort über die HMH vertrieben. „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem Hamburger Medien Haus. Uns ist es wichtig, mit unseren Produkten flächendeckend im Buchhandel vertreten zu sein. Ebenso bedeutend ist die intensive und zuverlässige Betreuung des Handels, gerade in diesem speziellen Segment der elektronischen Archive und Lexika“, erklärt Henri Bachmann, Vertriebsleiter Directmedia.
Directmedia Publishing mit den Labeln Digitale Bibliothek, Yorck Project und Aretinus publiziert Text-, Bild- und Musikarchive für alle, die privat oder beruflich Bücher lesen, Nachschlagewerke benutzen, Ausstellungen besuchen und sich für unterschiedlichste Musik interessieren. Die Software der Digitalen Bibliothek zeichnet sich besonders durch Bedienungskomfort und eine hohe Suchgeschwindigkeit aus. Das aktuelle Gesamtportfolio, das der HMH-Außendienst ab sofort im Buchhandel anbietet, umfasst derzeit rund 70 Titel.
Kontakt: www.hmh.de