BusinessPartner PBS

„Paperworld Insider“ wird fortgesetzt

  • 16.09.2009
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Das „Paperworld Insider“-Programm wird zur Paperworld 2010 fortgesetzt. Zur vergangenen Messe hatten sich über 3000 Facheinzelhändler für das Vorteils- und Mehrwertprogramm angemeldet.

Das Programm wird erstmals auch auf Österreich ausgeweitet und aktiv von der Industrie unterstützt. Die Platinpartner Durable, Edding, Faber-Castell, HSM, Marabu, Krug & Priester sowie Schneider, Novus und Dahle wollen das neue Besucherprogramm in besonderem Maße unterstützen. Alle „Paperworld Insider“-Nutzer können im kommenden Jahr außerdem ihre kostenlose Eintrittskarte als Ticket für den ÖPNV verwenden. Anlaufstelle während der Messe ist der Insider-Treff in der Halle 4.2. Dort bekommen die Teilnehmer ein persönliches Begrüßungspaket mit Messekatalog, aktuellem Trendbuch und Gutscheinheft überreicht.

Kontakt: www.paperworld.de

Verwandte Themen
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
Umsatzentwicklung nach Marketmedia24 für die PBS-Branche und Produktsegmente (Quelle: Marketmedia24, Köln)
PBS-Branche mit Nullwachstum weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter
Der GWW-Vorsitzende Frank Dangmann bei der Präsentation der aktuellen Marktzahlen
Branchenumsatz wächst auf über 3,5 Milliarden Euro weiter
Torsten Buchholz, Leiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung Soennecken
Soennecken-Büromöbelexperte referiert zu den Chancen für den Handel weiter